Antwort schreiben 
Bitte um Hilfe bei Übersetzung
Verfasser Nachricht
mane007
Gast

 
Beitrag #1
Bitte um Hilfe bei Übersetzung
Hallo liebe Forums-Mitglieder. Ich habe vor mir eine Gitarre aus Japan zu kaufen und bräuchte eine Übersetzung der Artikelbeschreibung. Der Google-Übersetzer war da leider weniger hilfreich. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, mane zwinker

シリアル40228・・、84年製のLove Rockです。無傷ではありませんが木部が見えるような傷はありません。指板の色も濃くトップの木目も揃っていて、年代を考えれば綺麗なギターです。内部は基盤配線、ピックアップは網線のPAFタイプが搭載されています。フレットも十分残っていて演奏上の不具合はありません。本体重量4.5kg、当時のハードケースが付属します。詳しい型番やパーツの交換歴は不明ですが、材や作りは初期東海レスポールの流れを受け継いでいると感じます。是非マーシャルで鳴らしてみて下さい。30年以上前のギターです。中古、ビンテージに理解のない方はご遠​慮下さい。送料無料でお届けします。ご検討下さい。
09.01.16 14:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitte um Hilfe bei Übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.051 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.786 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.280 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.713 23.03.21 22:35
Letzter Beitrag: Phil.
Bitte um Hilfe Binka 9 3.973 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana