Antwort schreiben 
Fragen zu Geisha-Outfits
Verfasser Nachricht
Chidi


Beiträge: 1
Beitrag #1
Fragen zu Geisha-Outfits
Hallo,

ich möchte bei der nächsten Convention als Geisha gehen. Das sollte so echt wie nur möglich sein. Dazu habe ich nun einmal auf http://geisha24.de/ nachgeschaut. Dort gibt es ein Tuturial-Video. Allerdings sind die weiße Grundierung dort eher cremig aus. Wobei auf der Seite steht, dass es eher kalkig sein sollte. Weiß jemand was man da als Grundierung nimmt? Auch wo man diese bekommt?

LG
19.10.16 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #2
RE: Fragen zu Geisha-Outfits
Bin gerade über das hier http://www.hannari-ya.com/shironuriinfo.html und dieses http://www.wikihow.com/Look-Like-a-Geisha gestolpert, vielleicht hilft dir das weiter. Viel Glück! ^_^

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.16 04:38 von nokoribetsu.)
20.10.16 04:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: Fragen zu Geisha-Outfits
Auf was für eine Convention gehst du denn Cat?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
20.10.16 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fragen zu Geisha-Outfits
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ihr habt fragen über die japanische Küche? Ryu-kochtDE 6 7.398 20.01.17 22:58
Letzter Beitrag: Idonotlive
Die Geisha kane tensen 12 18.517 29.10.10 15:39
Letzter Beitrag: Gastxx
Fragen zur japanischen Kultur Haribo Hilfe;) Gast 6 7.423 13.09.09 17:12
Letzter Beitrag: Horuslv6
Japanischer Alltag frueher - ein paar Fragen Narsus 29 11.544 23.01.04 17:49
Letzter Beitrag: Ma-kun