Thema geschlossen 
Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist...
Verfasser Nachricht
Nyu
Gast

 
Beitrag #61
RE: Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist...
Hallo Chibilaura!

Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mir fast alle Antworten durchgelesen.

Ich finde dass dein Gaststudent sich nicht so verhalten sollte wie er ist, weil er ja zu Besuch ist. Wenn es wirklich nicht mit dme reden funktioniert solltest du vielleicht mal deine Freunde um Rat fragen oder mal in der Klasse so eine Umfrage machen wie : Was mögt ihr über unsere Nachbarländer oder über andere Länder. Da kann er sich anschauen wie die anderen aus deiner Klasse darüber denken und vielleicht nimmt er sich ja ein Beispiel daraus.
Das mit dem Restaurant ging gar nicht ... ich ( bin selber auch Afrikaner ( Kongolesin ) ) hätte mich gekränkt gefühlt oder vielleicht sogar Tränen unterdrückt wenn mir sowas passiert wäre, weil ich finde Japaner sehr interessant und wenn ich vielleicht abgewiesen wäre wäre mir das einerseits total peinlich und ich wäre traurig.

Wie ist es eigentlich in deiner Klasse/Schule ? Hab ihr dort keine Afrikaner ? Und wie findet er eigentlich Marokkaner oder Ägypter den die sind auch Afrikaner das sollte er auch wissen.

Ich versteh auch nicht wie er darauf kommt andere Personen die Menschen sind GENAU WIE ER Ungeziefer zu nennen. Wäre er dann auch nicht selber einer ? Und es gibt auch manche Japaner , die Afrikanerinnen geheiratet haben. Es gibt oder gab sogar eine Serie wo ein Afroamerikaner eine der Hauptrollen war und sehr von den Leute gemocht wird aber man muss ja nicht berühmt sein um gemocht zu werden. ( auch in Animes kommen dunkelhäutige vor. Es gibt Dunkelhäutige in Japans Anime-Kultur! ^^ )

Wenn ich sowas höre werde ich immer sehr nachdenklich und mache mir Gedanken ob ich wirklich mal nach Japan will weil ich auch etwas Angst habe...

Ich hoffe ich konnte dir so wenigstens etwas helfen oder neue Ideen geben grins ( und wenn manche Tipps nicht hilfreich sind tut es mir leid , weil ich schreibe nicht oft in Forums )[/size]
03.07.14 16:34
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #62
RE: Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist...
Schaut hier auch mal irgendjemand auf das Datum der Beiträge???? Oder ist diese Funktion in eurem Thread-Ausgrabegerät nicht enthalten???

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.14 17:43 von UnDroid.)
03.07.14 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist...
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
HILFE! Lisette Gebhardts Yomitai! Neue Literatur aus Japan (2012) Maki 4 2.182 13.05.20 15:52
Letzter Beitrag: Phil.
Verzweifelte Mutter braucht Hilfe bei Begriffsklärung/-deutung 💩 tabi 15 6.915 26.03.19 00:49
Letzter Beitrag: yamaneko
japanischer Forscher aktuell im oe1 ORF yamaneko 0 978 07.07.18 08:13
Letzter Beitrag: yamaneko
Mein Studium remikun 57 17.479 23.11.17 05:36
Letzter Beitrag: Eijuusha
Suche Kontakt Hilfe zu mitsubishi Crazydriver 0 4.639 08.11.16 13:52
Letzter Beitrag: Crazydriver