Antwort schreiben 
Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Verfasser Nachricht
planet911


Beiträge: 2
Beitrag #1
Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich benötige eure Hilfe. Ich war letztes Jahr im Herbst mit einer Freundin 3 Wochen in Japan im Urlaub und es war einfach einmalig. Sie hat sich in einem Geschäft in Tokyo einen Hut gekauft, den Sie über Alles geliebt hat. Leider hat sie diesen Hut vor einiger Zeit in einer Bar in München liegen lassen. Ich habe mich im Internet auf die Suche nach diesem Hut begeben und ihn glücklicher Weise auf einem Onlinestore des Modelabels wiedergefunden. Eine Herausforderung war, dass diese Seite komplett auf Japanisch ist. Dieses Problem war ansatzweise mit google translator lösbar. Ich möchte den Hut sehr gern bestellen, um meiner Freundin eine Freude zu bereiten, jedoch liefert der Shop nicht direkt nach Deutschland. Daher benötige ich genau jetzt deine/eure Hilfe. Kennt jemand einen privaten Kontakt in Japan, der mir als "Zwischenhändler" sozusagen unterstützen kann. Der Hut würde somit an die private japanische Adresse bestellt/geliefert werden und von dort per Post auf die Reise nach Deutschland geschickt werden. Ich komme natürlich komplett für alle entstehenden Kosten auf. Ich habe schon einmal geschaut, was die Post nach Deutschland kostet und diese Kosten nehme ich für diese Überraschung sehr gern in Kauf.

Daher bitte ich jemanden von euch mir bei diesem aberwitzigem Vorhaben zu unterstützen. Ich bin euch zu tiefsten Dank verpflichtet.

Liebe Grüße
planet911
03.12.14 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
うさぎ
Gast

 
Beitrag #2
RE: Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Das könnte etwas für dich sein: http://whiterabbitexpress.com/
03.12.14 23:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planet911


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
(03.12.14 23:50)うさぎ schrieb:  Das könnte etwas für dich sein: http://whiterabbitexpress.com/

Guten Abend,
danke für den Tipp. Ich werde die Seite gleich einmal durchforsten. Ansonsten handelt es sich genau um diesen Hut hier in Schwarz:

Japanischer Hut


Der hat es der besagten Freundin extrem angetan und sie ist wirklich tief traurig, dass sie ihn verloren hat. In Deutschland bzw. in München haben wir keinen vergleichbaren Hut gefunden.

Liebe Grüße
planet911
04.12.14 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #4
RE: Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Das hier wäre auch noch so ein Service:
http://www.onegai-kaeru.jp/deutsch/

Du kannst denen auch einfach sagen, was du bestellt haben willst, und die bestellen das dann auf einer japanischen Internetseite für dich und schicken es dir nach Deutschland. Ist wahrscheinlich das einfachste. Schick denen am besten einfach eine E-Mail und sag, was du haben willst. Dann musst du dich nicht durch japanische Webseiten kämpfen. Der Service wird natürlich dann auch bezahlt, ist ja klar.

http://www.onegai-kaeru.jp/deutsch/geb%C...n-service/

Ich habe das aber noch nicht persönlich ausprobiert.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
04.12.14 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmy35


Beiträge: 4
Beitrag #5
RE: Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Soviel ich weiß, ist es aber ziemlich teuer, Waren nach Deutschland/Schweiz von Japan zu ordern.
Hab von dort mal eine DVD importieren lassen. Da war ich bei knapp 40 Euro.
15.01.15 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe für Hut aus japanischem Onlinestore
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
HILFE! Lisette Gebhardts Yomitai! Neue Literatur aus Japan (2012) Maki 4 2.195 13.05.20 15:52
Letzter Beitrag: Phil.
Verzweifelte Mutter braucht Hilfe bei Begriffsklärung/-deutung 💩 tabi 15 6.951 26.03.19 00:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Kontakt Hilfe zu mitsubishi Crazydriver 0 4.646 08.11.16 13:52
Letzter Beitrag: Crazydriver
Hilfe für einen Einkauf in Japan (import) Chris Ghost 2 2.468 02.07.15 02:03
Letzter Beitrag: bd1215
Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist... ChibiLaura 61 30.519 03.07.14 17:42
Letzter Beitrag: UnDroid