Antwort schreiben 
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Verfasser Nachricht
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Spam von Ma-kun gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.07 14:18 von Ma-kun.)
27.02.07 10:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #12
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Hallo!

Wenn ihr Euer Geld nicht einem Spammer mit völlig überteuerten 30% Provision in den Rachen werfen wollt, der x-fach mit dem gleichen Posting das Forum hier zumüllt, dann guckt mal hier: http://blog.vertebratesilence.com/2006/1...-of-japan/

Da hat jemand in seinem Blog die bestehenden Yahoo-Biethelfer aufgelistet, von denen Spammer-Toshi seine Idee übernommen hat. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Immerhin wirken die dort gelisteten Seiten weitaus professioneller, seriöser und sind nicht voll mit Rechtschreibfehlern. Außerdem habe ich von diesen Seiten noch nie jemanden in Japanforen ungefragt Werbung machen sehen - ein eindeutiger Pluspunkt! grins

Naja, und die Regulars im Forum können sicher auch eine von den Personen direkt fragen, die sich gerade hier in Japan aufhalten. Mir würde es zum Beispiel nichts ausmachen, ausnahmsweise(!) mal für jemanden, den ich aus dem Forum schon länger "kenne" was zu ersteigern und zuzuschicken/mitzubringen, so lange es nicht gerade um viel Geld geht.

Anja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.07 13:22 von GeNeTiX.)
27.02.07 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #13
RE: Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Guten Abend zusammen,

ich hole das mal hier hoch. Hab dort mal aus reiner Langeweile gestöbert und für mein Lampenhobby ein super Schnäppchen gefunden: klick mich

Insgesamt 9 Lampen für schlappe 1800¥ sind unglaublich günstig für mich. Da ich aber weder eine jap. Adresse habe oder das japanische lesen kann, wollte ich hier mal um Rat fragen.

Versand wäre sicher nicht mehr das Problem. Paypal habe ich auch. Bezahlen ist also kein Problem!

Hat evtl. jemand einen Tip für mich?? Weil die Auktion läuft schon in 2 Tagen aus!

Vielen Dank schonmal!

Gruß Micha

いっぺん死んで見る?
10.07.09 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #14
Y!Auc // Mbok // jap. Webshops
Fuer Auktionen und auch allgemein
Shopping aus Japan kann ich folgendes empfelen:

http://gosurori-order.livejournal.com/

Provision:
Autkionen 20% (min. 20 Euro) pro Auktion
Online-shops: 15% (min. 15 Euro) pro Item

Um evl. anfallenden Zo llzu vermeiden,
werden Preisschilder ua. auch abgemacht zwinker

LG,

yumyum
13.09.09 08:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Werbung; ich möchte kaufen (und wenn es mir gefällt auch verschenken) yamaneko 3 938 28.06.23 00:10
Letzter Beitrag: Jerry
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.242 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.518 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Auctions Yahoo Hilfe? krimecing 3 15.938 02.07.08 13:04
Letzter Beitrag: yumyum
YAHOO Azumi 1 1.692 27.06.08 22:46
Letzter Beitrag: MM