Antwort schreiben 
Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April)
Verfasser Nachricht
Mordan


Beiträge: 3
Beitrag #1
Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April)
Hallo alle zusammen,

ich hatte im September bereits ein paar Fragen zu Japan gestellt und hatte auch eigentlich vor im März und April mit zwei Freunden nach Tokyo zu reisen. Nur leider bekommt einer der beiden keinen Urlaub zu der Zeit und der andere hat nicht genug Geld zusammenbekommen, zum Buchen der Reise. Daher habe ich mich vor ein paar Tagen ins Reisebüro begeben und den Flug, sowie Hotel für mich einzeln gebucht.
Nun suche ich noch jemanden der sich zu der Zeit auch in Tokyo befindet.

Dies wäre die Zeit in der ich Japan kennenlernen möchte:
29.März-->11. April (2015)

Man fliegt zwar nicht gemeinsam und hat auch nicht das gleiche Hotel, aber man kann sich innerhalb Tokyos treffen und gemeinsam die Stadt erleben. Von dem Technik/Anime-Viertel Akihabara bis hin zu Tempeln außerhalb, bin ich bei allem dabei.
Falls sich jemand findet der Lust hat und Zeit hat, kann der-/diejenige sich gerne hier im Thread melden. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.15 03:43 von Mordan.)
03.01.15 03:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April)
Ich reise auch alleine nach Japan allerdings bin ich zu der Zeit noch weiter westlich unterwegs.
Am 10.4.fahre ich zum Fuji und in Tokio bin ich leider erst ab 19.4.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.15 18:48 von dandan.)
05.01.15 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.397 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.569 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.395 23.03.21 14:58
Letzter Beitrag: cat
März. 3 Moante. Backpacking. uwu. incolour 0 960 22.11.18 19:04
Letzter Beitrag: incolour
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.519 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako