Anonymer User
Gast
|
Beitrag #1
Japanisch Kurs in Tokyo / September
Ich möchte im September für ca. drei Wochen nach Tokyo, und habe mit dem Gedanken gespielt, die Zeit "zu nutzen" und einen Intensivkurs zu belegen. Ich lerne seit einem Jahr (wieder) an der Uni Japanisch, hätte also Grundkenntnisse, die ich gerne ein wenig stärken bzw. vertiefen möchte.
Meine Frage ist nun: kennt jemand Schulen oder Institute in Tokyo, die zu dem Zeitpunkt Kurse anbieten (und die nicht gleich ein unvorstellbares Vermögen kosten ^^; ? Gibt es in Japan ein Äquivalent zu unseren Volkshochschulen? Die Angebote, die mir bisher untergekommen sind, haben alle Unterkunft u. Verpflegung beinhaltet, was bei mir wegfallen würde, da ich vermutlich privat unterkommen könnte.
Über Tips und/oder Links zu entsprechenden Seiten (in Englisch, wenn möglich ^^ wäre ich höchst dankbar!
Aphelion, uneingeloggt
|
|
27.02.04 10:18 |
|
Bernd
|
Beitrag #2
RE: Japanisch Kurs in Tokyo / September
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.04 02:49 von Bernd.)
|
|
28.02.04 02:47 |
|
Aphelion
|
Beitrag #3
Danke! Werd mich mal durchwühlen. ^_-
|
|
29.02.04 23:44 |
|
atomu
|
Beitrag #4
Danke, das war auch für mich interessant. Hab auch schon ein bisschen gewühlt... Hat irgendjemand persönliche Erfahrungen mit Privatstunden bei solchen Schulen gemacht?
正義の味方
|
|
01.03.04 20:54 |
|
Pantitlan
|
Beitrag #5
gibt es eigentlich in solchen Schulen auch "preiswerte" Langzeitprogramme? Also, dass man beispielsweise gleich ein Jahr oder so bleiben kann?
www.zipr.ch/oliboli
|
|
12.05.04 10:00 |
|