Thema geschlossen 
Japanische E-Mailadresse
Verfasser Nachricht
Bauknecht


Beiträge: 3
Beitrag #1
Japanische E-Mailadresse
Wer kann mir sagen wie ich von Deutschland aus eine kostenlose freemail Adresse in Japan bekomme? Die Endung müßte .jp sein und das Abrufen und Anmelden der Mailadresse sollte in Englisch sein (spreche nur Speisekartenjapanisch). So lieben Dank !!!!
03.12.07 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Japanische E-Mailadresse
yahoo.co.jp

Kein Japanisch koennen aber eine japanische Email-Adresse.
Warum das?
Muss dir beim Anmelden dann wahrscheinlich jemand das Haendchen halten denn mit englischer Menuefuehrung ist da nichts! grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
03.12.07 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bauknecht


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Japanische E-Mailadresse
Tja, also is nix mit freemail in Japan oder kennst du jemanden der mir das Einrichten würde ????????????

Kann man eigendlich englische Passwörter benutzen oder muß man dort Japanische Schriftzeichen nehmen?? kratz
03.12.07 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Boku


Beiträge: 288
Beitrag #4
RE: Japanische E-Mailadresse
probier mal:

http://jmail.co.jp

Kann man auch auf Englisch umstellen
04.12.07 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bauknecht


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Japanische E-Mailadresse
Boku vielen Dank für den Tip. Ich habe es versucht leider komme ich über "Sign up here" nicht hinaus. Er meldet mir "The requested URL /signup/signup_e.html was not found on this server". Ich werde es aber später noch mal versuchen. Gibt es noch eine Alternative ??? Danke Bauknecht
05.12.07 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #6
RE: Japanische E-Mailadresse
Wofür brauchst das überhaupt? kratz Gibts in Japan irgendwas wo man sich nur mit japanischer Mail-Adresse anmelden kann?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
05.12.07 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #7
RE: Japanische E-Mailadresse
Habe mal eben geschaut: bei hotmail kann man das auch auf Deutsch oder Englisch umstellen. Wenn du da eine japanische Adresse anmelden willst, musst du auch ne Adresse in Japan angeben. So war's zumindest bei mir vor 2 Jahren.
Eigentlich gewöhnt man sich auch schnell an das japanische Menü, man muss halt nur einmal die Wörter wie "neue Email" und "löschen" usw. nachschlagen.
Und für Passwörter reicht unser Alphabet (wüsste jetzt gar nicht, ob ein Passwort in Hiragana oder Kanji überhaupt geht).
05.12.07 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #8
RE: Japanische E-Mailadresse
naja, da ascii eh in jedem Zeichensatz drin ist...

Du würdest hier doch auch keinen Benutzernamen oder Paßwort mit äöüß nehmen zwinker Das verursacht nur Probleme.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
27.02.08 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raven


Beiträge: 6
Beitrag #9
RE: Japanische E-Mailadresse
Japanische Email Adressen kansnt du auch bei Yahoo machen und bei PLZ kannste auch 00000 schreiben lässt der auch gelten zumindest in Germany zwinker

http://www.yahoo.co.jp/


Viel spass damit grins
12.04.11 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Numasato


Beiträge: 5
Beitrag #10
RE: Japanische E-Mailadresse
Speisekartenjapanisch?
Ich wünschte in könnte so gut sprechen.
Pfälzer Platte, Halve Hahn, Saté an Juliennenmöhren, Pinkel mit... das bereitet mir ja schon auf Deutsch extreme Schwierigkeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.12 21:21 von Numasato.)
05.02.12 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanische E-Mailadresse
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Tastaturen und deren Verwendung, _en Zweitbelegung, _de Umlaute Jerry 9 3.785 25.06.23 11:22
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.491 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Win10 - Japanische Handschrifteingabe nach Update harerod 4 2.475 14.03.18 16:56
Letzter Beitrag: harerod
Japanische eBooks mit calibre Mayavulkan 1 1.620 19.03.17 12:42
Letzter Beitrag: frostschutz
japanische Untertitel Kodi (FireTV) wefgs 0 1.485 08.11.16 04:55
Letzter Beitrag: wefgs