Antwort schreiben 
Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch?
Verfasser Nachricht
Medronio


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch?
Ich spreche kein japanisch und will es auch nicht lernen, surfe aber hier und da auf japanischen Websites.
Ich suche daher ein Addon für Firefox, welches japanische Websites automatisch komplett in Englisch oder Deutsch anzeigt.
Ich habe Rikaichan und den Mozilla Translator installiert, aber bei erstem muss ich auf jedes Zeichen einen Mouseover machen, dann zeigt er 10 Bedeutungen an, sprich es ist nicht flüssig lesbar und zweiteres kann mir nur mit Copy und Paste irgendwas übersetzen.
Ich möchte aber gerne z.b. Fender.jp aufrufen und dann sollen die japanischen Schriftzeichen direkt in Englisch oder Deutsch dargestellt sein.
Habt Ihr eine Idee?
26.05.13 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #2
RE: Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch?
Ich nutze Chrome. Hier gibts die Option "[SPRACHE] immer auf Deutsch übersetzen". Zu FF kann ich nichts sagen.

mfg
26.05.13 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #3
RE: Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch?
Man kann die Adresse doch einfach auf http://translate.google.com/ eintippen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
26.05.13 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Tastaturen und deren Verwendung, _en Zweitbelegung, _de Umlaute Jerry 9 3.785 25.06.23 11:22
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.489 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Tastaturlayout automatisch wechseln lassen? Waldi 13 8.286 04.05.21 05:47
Letzter Beitrag: yamaneko
Google IME - Wie wechsle ich das Tastatur Layout automatisch? PaterFrog 14 5.567 13.03.21 10:57
Letzter Beitrag: Waldi
Win10 - Japanische Handschrifteingabe nach Update harerod 4 2.475 14.03.18 16:56
Letzter Beitrag: harerod