Antwort schreiben 
Kann ein Zeichen nicht entziffern
Verfasser Nachricht
Shunima


Beiträge: 53
Beitrag #1
Kann ein Zeichen nicht entziffern
Hallo,

ich lese einen Doujinji von Inuyasha online und kann dieses eine Kanji einfach nicht entziffern. Könnte mir da jemand weiterhelfen? :/
Ich habe die Seite mal hier angehangen und das Kanji eingekreist. Ich würde mich freuen grins

[Bild: KonoYonoHana_07_Kanji_zpspqaxq2r4.jpg]

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär'n wir alle Millionär
31.08.15 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Kann ein Zeichen nicht entziffern
Tippe auf 厭/いや!

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.08.15 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shunima


Beiträge: 53
Beitrag #3
RE: Kann ein Zeichen nicht entziffern
Cool, das ergibt Sinn!!

Vielen Dank!

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär'n wir alle Millionär
31.08.15 02:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann ein Zeichen nicht entziffern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.257 12.11.21 16:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.604 15.08.21 11:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.697 23.03.21 21:35
Letzter Beitrag: Phil.
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.393 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
wenn der Translator nicht Deutsch kann yamaneko 100 24.558 28.11.18 19:28
Letzter Beitrag: yamaneko