Antwort schreiben 
Kleiner Japanisch-Einführungskurs auf Deutsch
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #1
Kleiner Japanisch-Einführungskurs auf Deutsch
Ich bin durch Zufall auf einen etwas versteckten kleinen Einführungskurs ins Japanische gestoßen

http://www.mangaka.de/?action=japanischkurs&p=1&s=1

Die Seite bietet noch einiges mehr, z. B. Tipps zum Mangazeichnen, einen Online-Zeichenkurs inkl. Videos und sogar einen 5-7 monatigen Fernkurs im Mangazeichnen an. Ich war positiv überrascht über die Güte des Materials.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
17.01.10 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #2
RE: Kleiner Japanisch-Einführungskurs auf Deutsch
(17.01.10 04:21)Shino schrieb:  Ich bin durch Zufall auf einen etwas versteckten kleinen Einführungskurs ins Japanische gestoßen

http://www.mangaka.de/?action=japanischkurs&p=1&s=1

Die Seite bietet noch einiges mehr, z. B. Tipps zum Mangazeichnen, einen Online-Zeichenkurs inkl. Videos und sogar einen 5-7 monatigen Fernkurs im Mangazeichnen an. Ich war positiv überrascht über die Güte des Materials.

Danke für den süßen Link! hoho Sehr einfühlsam geschrieben, ermutigend und doch nicht illusorisch. Ich habs gleich an ein paar Bekannte weitergegeben.

^^;~;^^
03.03.10 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleiner Japanisch-Einführungskurs auf Deutsch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mein kleiner Fragen-Thread (Anfänger) MCSens 21 7.707 16.09.14 10:31
Letzter Beitrag: frostschutz
Suche nach Deutsch lernenden Japanern Marian 15 6.596 08.10.13 19:21
Letzter Beitrag: moustique