Antwort schreiben 
Schlaflosigkeit?Warming up für Polyglotte
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.696
Beitrag #1
Schlaflosigkeit?Warming up für Polyglotte
https://www.loecsen.com/de/lernen-japanisch

geht auch mit Russisch oder Hebräisch. Ich habe Japanisch nur aufgerufen, im festzustellen, ob es auch funktioniert und ich es zitieren kann.zwinkeraugenrollenhoho

LG
yamaneko

aus dem Link, den ich verwende
Warum und wie man japanische Vokabeln mit Audio lernt?
Es ist nicht nötig, Gründe anzugeben, warum Sie Japanisch lernen sollten. Es ist das Land der Innovation, die Volkskultur, sowohl traditionell als auch modern, ist reich und faszinierend. Egal, ob Sie ein Fan von Samurai oder japanischen Zeichentrickfilmen (und Mangas!) sind, die Erkundung dieses Landes wird Ihnen unglaubliche Erinnerungen hinterlassen. Die japanische Kultur, die auf Respekt vor Familienwerten (家族(Kazoku)), Tradition (伝統(Dentō)) basiert, ist moralisch bereichernd.

Du kennst vielleicht Sushi, aber es ist nicht das einzige Gericht, das sowohl schön als auch gut ist. Gyozas, Ramenens,.....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.23 06:20 von yamaneko.)
01.08.23 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.696
Beitrag #2
RE: Schlaflosigkeit?Warming up für Polyglotte
(01.08.23 05:24)yamaneko schrieb:  https://www.loecsen.com/de/lernen-japanisch

geht auch mit Russisch oder Hebräisch. Ich habe Japanisch nur aufgerufen, im festzustellen, ob es auch funktioniert und ich es zitieren kann.zwinkeraugenrollenhoho

LG
yamaneko

Rest gelöscht
schade, ich hätte einen anderen Titel nehmen sollen.
Japanisch mit Grundwortschatz von loecsen wiederholen?
Es geht um Englisch-Japanisch oder sonst einer Sprache und die Themen sind Essentials, Conversation, Learning, Colours, Numbers, Time tracking, Taxi, Family, Feelings, Bar, Restaurant, Parting, Transportation, Hotel, Looking for someone, Beach und In case of trouble.
Ich schlafe dabei nicht ein, man kann jedes Beispiel aufrufen, so oft man will, oder aber alles vorlesen lassen ohne Pause, man bekommt den Text geschrieben mit Lautschrift bei Sprachen mit anderer Schrift, kann Listen ausdrucken oder speichern und es geht nicht wirklich um den Grundwortschatz, sondern nur um 87 Zahlen, die ich nicht dazuzähle, sondern um 263 Vokabeln (350 mit den Zahlen).

Vielleicht schaut sich das doch jemand an??
LG
yamaneko, die ganz einfach aufruft: loecsen - russisch, (hebräisch, japanisch, spanisch..)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.23 13:14 von yamaneko.)
20.08.23 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schlaflosigkeit?Warming up für Polyglotte
Antwort schreiben