大会
(2005年11月18日・ミュンヘン)

Während draußen die grimmigen Elemente des Winters ihr Spiel mit den Menschn trieben, hatten sich sieben wackere Mitglieder in die warmen Katakomben des Sushi Zen durchgeschlagen. Und so kam es zum vierten Netzwerktreffen in München.
 
B ekannte und unbekannte Gesichter und rührende Wiedersehenszenen
Arufuredo, AU, thomas Ma-kun, karu, cyber_pirate
 
Ma-kun, atomu, cyber_pirate cyber_pirate,Ma-kun, atomu
 
E in wenig Stäbchenunterricht
 
D er rasch Früchte trug
 
U nd natürlich...
 
 
 
U nd natürlich...
カラオケ
 
Wie immer mit dem netzwerkweit bekannten Star AU...
 
...neuen Talenten
introducing - gefühlvoll - thomas introducing - schwungvoll - karu!
 
...und... dance, dance, dance!
 
jeder kam dran, wirklich jeder


(abgesehen von atomu, unserem einzig echten Musiker)
 
Was soll man da noch sagen


(Dramatisierung. Muß nicht unbedingt stimmen)
 
D azwischen gab es Gelegenheiten für einen kleinen Imbiss.
 
U nd für den einen oder anderen Ratsch (Ratsch [ràːdʃ], der, -s,: Plauderei, Tratsch)
gut getarnt als Diskussion, was man denn nun singen wolle.
 
A ls die Dinge anfingen, etwas verschwommen zu werden, versuchte man uns höflich darauf vorzubereiten, daß das Lokal bald schließen würde, was bei uns aber keine signifikante Reaktion hervorrief.
 
E in letztes Photo, dann noch ein letztes Photo, ein paar Faxen, vielleicht noch ein bisschen dies und ein bisschen - achja, die Rechnung, natürlich danke - und ein bisschen das.
 
D och schließlich hatten sie uns doch wieder draußen. Es wird allerdings gemunkelt, daß zumindest nicht alle gleich brav nach Hause gegangen sind..