Mitgliedertreffen in Berlin, August 2006

Mit einem Klick auf die Bilder erscheinen sie in großem Format.
Danke an Toji für die schicken Photos!

Diesmal in größerer Runde als das letzte Mal und mit dem vollständigen Aufgebot der Angemeldeten (nehmt das, Münchner!) trafen wir uns im Yakitori-Restaurant "Rokko". Im Bilde: Doitsuyama, Nora und LuV.

Daifuku, adv und Rikki-Tikki-Tavi (RTT!).

Wenn gokiburi wirklich geglauben haben sollte, er könne sich hinter dem Alkohol verstecken, hat er sich natürlich getäuscht (wie weitere Bilder zeigen werden).

Wohlerhalten von seinem Japanjahr zurückgekehrt ist auch Toji, der hier gerade das erste seiner verhängnißvollen Biere bestellt hat.









Wenn es hier so ruhig aussieht...















...trügt der Schein.





Die Diskussionen hielten sich auch im echten Leben mal wieder an keine Ordnung. Da hätte ich als Administrator eigentlich eingreifen müssen, habe aber noch mal ein Auge zugedrückt.

Vom Essen gibt es nur leider dieses eine Bild mit Macha-Eiscreme, obwohl die wahrscheinlich am schnellsten vom Tisch war.

Irgendwas an meinen Fingern gefiel mir wohl nicht. (An diesem Bild sieht man auch, daß ich (fast) kein Bild von Toji zensiert hab.)

Nicht mal das, bei dem ich die Erleuchtung über den Karaoke-Bildschirm erfuhr. Leider mußten einige Mitglieder nach Haus, aber die verbliebenen 5 (Gokiburi, Luv, Nora, RTT, Toji) machten sich noch in die Karaokebar japanischen Stils, "Limelight", auf.







Wo schön gesungen wurde, und zwar fast nur japanisch. Wobei "schön" da ein sehr dehnbarer Begriff ist, denn außer LuV waren alle mit mehr Enthusiasmus als Talent gesegnet. Das trug aber nur zum Spaßfaktor bei - es war ein sehr lustiger, gelungener Abend. Viele Dank an alle, die dabei waren!



Home