Antwort schreiben 
Übersetzung Satz/Redewendung
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Übersetzung Satz/Redewendung
Oh, himmel!

Vielleicht zwei Anmerkungen:

1.) Unterforum für solche Anfragen klingt wirklich toll. Ich weiß ja nicht, ob wir im Moment über dem Durchschnitt liegen, aber ich empfinde diese Anfragen in der kurzen Weile, die ich wieder da bin, schon als sehr viel.

2.) Vielleicht sollten bei solchen Kanji-Vorschlägen Lesungen oder Übersetzungen mit angefügt werden? Es scheint ja hier durch einen Translator völlig ins falsche Ohr geraten sein.
Und klar, Yano schreibt manchmal ein wenig hmmm 'grummelig'. Wir, als User wissen das, und können damit (hoffentlich alle) umgehen. Denn Yano ist Yano, und den ändern wir nich.^^
Aber hier lags wohl wirklich an dem Translator.

3.) Ups, doch noch eine Anmerkung und dann hör ich auch auf, hier off-topic zu schreiben:
Was ist eigentlich aus der Anregung bzgl. Ecke für die Experten geworden? Haben da Mods oder andere langjährige nochmal drüber gesprochen oder ist es vom Tisch?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
28.11.12 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung Satz/Redewendung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.104 07.12.22 13:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Redewendung Neogeo83 3 1.621 04.04.20 18:14
Letzter Beitrag: atomu
Schwieriger Satz für mich irregulartra 10 4.054 29.10.18 05:24
Letzter Beitrag: yamaneko
Satz übersetzen (Spruch) Lia 2 2.889 01.01.18 11:18
Letzter Beitrag: Aporike
Hilfe bei einfachem Satz SirTobi 4 2.548 25.07.17 19:33
Letzter Beitrag: Beat 1996