Antwort schreiben 
Übersetzung für Goldadler und Weißer Wolf
Verfasser Nachricht
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #11
RE: Übersetzung für Goldadler und Weißer Wolf
Vielleicht irre ich mich , aber den Adler , den du ubersetzt haben willst, ist das zufaellig so ein Vogel , wie in die Amerikaner manchmal als ``Nationalvogel`` benutzen??
Wenn es also diese grosse (auch bekannte) Adlerart ist, wuerde ich es mit イヌワシ inuwashi
uebersetzen. Dieses Wort habe ich auch schon oft gehoert und nicht aus Wadoku. Es ist also ein allgemeines Wort, welches auch von Japanern benutzt wird (was jedoch nicht bedeutet, dass es das Wort ist , das du wissen willst) rot

七転び八起き
20.04.04 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung für Goldadler und Weißer Wolf
Antwort schreiben