Antwort schreiben 
電車男
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #1
電車男
Habe mir soeben nocheinmal die letzte Folge des Dramas Train Man [電車男] angesehen und in der allerletzten Szene fiel mir etwas auf. Dort wird die Postkarte einer Frau aus dem Urlaub gezeigt. Seh ich falsch oder steht diese Frau auf dem Bild vor einem Auto mit Mönchengladbacher Kennzeichen?

[Bild: densha.png]

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
05.02.07 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #2
RE: 電車男
Ja, das kann gut sein, denn wenn ich mich jetzt richtig erinnere wurde gesagt, dass Jinzama (so hieß sie in der Serie glaub ich) gerade in Deutschland die Männer unsicher macht hoho (ich nehme aber an, dass das nur eine Bildmontage war zwinker )

Hachja Densha Otoko .... grins
05.02.07 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #3
RE: 電車男
Aber dass es ein Foto aus Mönchengladbach ist (selbst bei Fotomontage) find ich gut. Weil ich ursprünglich von da komme hoho

Jaja, 電車男 war schon ne tolle serie

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
05.02.07 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
電車男
Antwort schreiben