Antwort schreiben 
Öffentliches Sanitäranlagen?
Verfasser Nachricht
Der Benutzername


Beiträge: 27
Beitrag #1
Öffentliches Sanitäranlagen?
Hey
Ja ich habe auf meinen Reisen schon sachen erlebt wie in Kanada wo man beim Betreten der Örtlichkeit den anderen beim .... in die Augen schauen kann. grr
Wie ist das in Japan ich habe schon gehört das es so hock WCs geben soll?!
Wohin kann man als Touri gehen bevor es anfängt zu tropfen?
THX!
13.06.14 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.890
Beitrag #2
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Hallo,

nein, man guckt den anderen Leuten nicht in die Augen. Hock-WCs gibt es, aber die muss man nicht nutzen, wenn man nicht will. Praktisch überall gibt es auch Washlets. Als Touri kann man z.B. in Einkaufszentren gehen. In Japan gibt es überall kostenlose öffentliche Toiletten, das ist nicht so wie in Deutschland.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.06.14 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Benutzername


Beiträge: 27
Beitrag #3
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Kannst du mir bitte sagen wie e s in Deutschland ist?
14.06.14 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 380
Beitrag #4
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
(14.06.14 12:45)Der Benutzername schrieb:  Kannst du mir bitte sagen wie e s in Deutschland ist?
Nunja, in Deutschland wartet ja fast überall eine Toilettenfrau und bspw. an Bahnhöfen kommt man in die Toilette ohne Bezahlen oft gar nicht rein. Ich denke, das ist es was Hellstorm meint.
Da ist Japan tatsächlich kundenfreundlicher zwinker
An manchen Orten gibt es aber wirklich nur Hocktoiletten (bspw. in der Nähe mancher Tempel, in einigen Bahnhöfen, in "normalen" öffentlichen Klos irgendwo in der Pampa), es kann also nicht schaden, das wenigstens einmal auszuprobieren. So viel falsch machen kann man da meiner Meinung nach eh nicht, aber ich geh auch lieber auf Hockklos als auf andere.
14.06.14 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Benutzername


Beiträge: 27
Beitrag #5
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Gut bei uns gehe ich einfach in einen Zug der am Bahnhof steht oder fahre 1 - 2 Stationen im Nahverkehr.
Ich habe probleme mit den Knie und ich bin auch ziemlich breit gewachsen....
14.06.14 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.531
Beitrag #6
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
(14.06.14 17:38)Der Benutzername schrieb:  Ich habe probleme mit den Knie und ich bin auch ziemlich breit gewachsen....

Dann empfehle ich mal die Klos bei McDonalds oder Burger King, sind überall auf der Welt auf etwas breitere Besucher zugeschnitten.
Oder einfach die Lokalitäten aufsuchen, wo Sumokämpfer gerne zu Gast sind, dann kann auch nichts schiefgehen.hohohoho

Menschenskind Benutzername, was bist du denn hartnäckig, gibts wohl nie auf mit der Fragerei.
14.06.14 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Benutzername


Beiträge: 27
Beitrag #7
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Entschuldige aber was soll ich machen wenn ich unterwegs das Bedürfnisse habe und weit und breit keine Sanitäranlage finde?!
14.06.14 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.890
Beitrag #8
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Sag mal Benutzername, wir sind ja immer froh über neue Mitglieder, aber ein bisschen übertreibst du es schon.

So langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Zwar stellst du manchmal auch berechtigte Fragen, aber viele Fragen kriegst du durch eigenes googeln innerhalb von Sekunden heraus. Bei anderen Fragen frag ich mich, ob du überhaupt selbst in Österreich lebensfähig bist. Gehst du nie aus dem Haus oder was?

Aber deine Beiträge in dem Sex-Thread oder auch hier veranlassen mich doch schon zu der Bewertung, dass du doch schon etwas trollst. Wenn du nicht trollst, dann überlege dir doch bitte mal beim Posten erst einmal zwei Mal, ob der folgende Beitrag wirklich sein muss..

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.06.14 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Benutzername


Beiträge: 27
Beitrag #9
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Zitat:Gehst du nie aus dem Haus oder was?
doch hin und wieder aber da weis ich genau wo und welche Sanitäranlagen ich benutzen kann und richte mich auch dementsprechend darauf ein. Aber in einen anderen Land das über ganz andere Sitten und Gebräuche verfügt kann die Benutzung einer Sanitäranlage interessant werden. Zb in den UAE wird statt WC Papier Wasser verwendet da ist es nützlich dieses dabei zu haben.
Zitat:Aber deine Beiträge in dem Sex-Thread
Ja ich verstehe nichts von Sex und hatte noch nie einen und mich interessiert eben wie das funktioniert und wie man es praktiziert.
14.06.14 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #10
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
(14.06.14 21:17)Hellstorm schrieb:  Aber deine Beiträge in dem Sex-Thread oder auch hier veranlassen mich doch schon zu der Bewertung, dass du doch schon etwas trollst.


"doch schon etwas trollst"...

Die Frage ist vielmehr, wieso seit 24 Stunden auf diesen Stuss auch noch eingegangen wird. Die alte Internetregel don't feed the troll dürfte nichts an ihrer Aktualität verloren haben. Ich bitte euch, das ist nicht der erste Troll, den dieses Forum sieht. Als Nächstes kommt wieder eine schwachsinnige Tattoo-Anfrage.
14.06.14 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Öffentliches Sanitäranlagen?
Antwort schreiben