Antwort schreiben 
Öffentliches Sanitäranlagen?
Verfasser Nachricht
Der Benutzername

Beitrag #11
RE: Öffentliches Sanitäranlagen?
Also ich kann euch sage das ich bestimmt nichts an meinen Körper verändere. Wieso ist das so schlimm wenn man sich nach Sanitärmöglichkeiten erkundigt?
14.06.14 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko

Beitrag #12
(14.06.14 22:56)Woa de Lodela schrieb:  [quote='Hellstorm' pid='116625' dateline='1402773424']
Aber deine Beiträge in dem Sex-Thread oder auch hier veranlassen mich doch schon zu der Bewertung, dass du doch schon etwas trollst.
[/quote
"doch schon etwas trollst"...
Die Frage ist vielmehr, wieso seit 24 Stunden auf diesen Stuss auch noch eingegangen wird. Die alte Internetregel don't feed the troll dürfte nichts an ihrer Aktualität verloren haben. Ich bitte euch, das ist nicht der erste Troll, den dieses Forum sieht. Als Nächstes kommt wieder eine schwachsinnige Tattoo-Anfrage.

Die weitere Frage ist, weshalb die Mods und Admins es überhaupt zulassen, dass sich solche Typen hier ungeniert austoben können.
War doch von Anfang an klar, was dieser Kerl hier im Schilde führt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.14 00:04 von Hachiko.)
15.06.14 00:04
Der Benutzername

Beitrag #13
Ich finde sowas einfach nur eine frechheit sowas zu behaupten!
15.06.14 00:05
Hellstorm
Moderator

Beitrag #14
(14.06.14 22:56)Woa de Lodela schrieb:  Die Frage ist vielmehr, wieso seit 24 Stunden auf diesen Stuss auch noch eingegangen wird. Die alte Internetregel don't feed the troll dürfte nichts an ihrer Aktualität verloren haben. Ich bitte euch, das ist nicht der erste Troll, den dieses Forum sieht. Als Nächstes kommt wieder eine schwachsinnige Tattoo-Anfrage.

Hab ich doch gemacht, ich bin nicht auf ihn eingegangen (bis auf den Anfang, da habe ich noch nicht das wahre Ausmaß erkannt) zwinker Nur jetzt erst, deswegen bitte ich auch den Rest des Forums, ihn einfach zu ignorieren. Ansonsten sperr ich ihn bald, wenn er noch weiter schreibt und da noch andere Leute darauf eingehen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
15.06.14 00:35
Öffentliches Sanitäranlagen?
Antwort schreiben