Antwort schreiben 
Überflieger Kobayashi
Verfasser Nachricht
Hachiko


Beiträge: 2.653
Beitrag #1
Überflieger Kobayashi
Hurrah, der Neo-Japaner, so nennt er sich gerne, Ryoyu Kobayashi hat heute den Sieg der Vierschanzentournee eingeheimst und als wäre dem nicht genug auch noch den Grand Slam ergattert. Einmalig in der Wintersportgeschichte Japans.
Wer dieses letzte Springen nicht verfolgt hat, hat etwas verpasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.19 02:11 von Hachiko.)
06.01.19 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zanza


Beiträge: 47
Beitrag #2
RE: Überflieger Kobayashi
(06.01.19 22:14)Hachiko schrieb:  Hurrah, der Neo-Japaner, so nennt er sich gerne, Ryoyu Kobayashi hat heute den Sieg der Vierschanzentournee eingeheimst und als wäre dem nicht genug auch noch den Grand Slam ergattert. Einmalig in der Wintersportgeschichte Japans.
Wer dieses letzte Springen nicht verfolgt hat, hat etwas verpasst.

Leider habe ich die Übertragung verpasst. Aber ich hatte gehofft, dass er es schafft, und die Daumen gedrückt. rot Mir war vor der Tournee gänzlich entgangen, dass Hideharu Miyahira inzwischen Trainer ist - den fand ich ja immer toll.
hoho Das deutsche Team hat sich aber insgesamt auch super geschlagen, auf die bin ich schon ein bissel stolz.
07.01.19 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.653
Beitrag #3
RE: Überflieger Kobayashi
(07.01.19 07:59)zanza schrieb:  Leider habe ich die Übertragung verpasst. Aber ich hatte gehofft, dass er es schafft, und die Daumen gedrückt. rot Mir war vor der Tournee gänzlich entgangen, dass Hideharu Miyahira inzwischen Trainer ist - den fand ich ja immer toll.
hoho Das deutsche Team hat sich aber insgesamt auch super geschlagen, auf die bin ich schon ein bissel stolz.

Miyahira macht seinen Job sehr gut, das sieht man ja am Ergebnis. Aber wenn man schon von alten Hasen
spricht, sollte man Kasai nicht unerwähnt lassen, der springt mit seinen 46 Lenzen immer noch und das
nicht schlecht. Chapeau!
07.01.19 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zanza


Beiträge: 47
Beitrag #4
RE: Überflieger Kobayashi
(07.01.19 11:07)Hachiko schrieb:  Miyahira macht seinen Job sehr gut, das sieht man ja am Ergebnis. Aber wenn man schon von alten Hasen
spricht, sollte man Kasai nicht unerwähnt lassen, der springt mit seinen 46 Lenzen immer noch und das
nicht schlecht. Chapeau!

Dem kann ich nur zustimmen.
07.01.19 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.653
Beitrag #5
RE: Überflieger Kobayashi
Kobayashi hat heute in Planica Skisprung-Weltgeschichte geschrieben. Noch nie vor ihm hat ein Athlet dieser
Disziplin alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Nur schade, dass diese Sportart in Japan so gar keinen
Anklang findet, obwohl es bei olympischen Spielen schon so manche Gold-, Silber- und Bronzemedaille Medaille geholt hat,
ganz abgesehen von den zahlreichen WM-Titeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.19 13:28 von Hachiko.)
24.03.19 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Überflieger Kobayashi
Antwort schreiben