Antwort schreiben 
Überlegung
Verfasser Nachricht
Scorpion


Beiträge: 48
Beitrag #1
Überlegung
Habt Ihr euch mal überlegt euch alle mal zu Treffen?? zusammen zu kochen, reden und keine Ahnung was noch?? War nur so ne Idee weiß ja nicht ob ihr sowas schon gemacht habt

wer nicht Verückt ist, ist nicht Normal
05.12.03 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #2
RE: Überlegung
Zitat: weiß ja nicht ob ihr sowas schon gemacht habt

^^dazu empfehle ich einfach mal ein bisschen im Forum rumzustoebern....zwinker

Einige der Mitglieder dieses Forums treffen sich haeufiger, wenn sie im selben Dorf aehm Stadt wohnen, damit kann sich die Berliner Fraktion angesprochen fuehlen zwinker

Aber ich moechte dann doch nochmal Scorpions Idee auffassen, was haltet ihr von einem JN Treffen? Ich selber faende es mal ganz schoen, euch alle zu treffen, bloss bin ich halt noch Schulerin und Deutschlands Bahn ist nunmal teuer, aber was haltet ihr im Prinzip von der Idee?

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
06.12.03 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Überlegung
Ich fände die Idee klasse, fürchte aber, daß es am finanziellen scheitern wird. Außerdem wären folgende Überlegungen zu machen:

Wo treffen wir uns? (Berlin wäre am naheliegendsten, da hier viele Mitglieder wohnen und es von überall gut zu erreichen ist.)
Wie viele Mitglieder wollen / können kommen?
In welchen Räumlichkeiten treffen wir uns?
Was für ein Programm gibt es? (Einfach nur treffen wäre nämlich nicht so sinnvoll, gemeinsame Unternehmungen machen es interessanter.)

Also, das wäre eine Sache, die man ein wenig organisieren müßte. Deswegen will ich sowas erst dann machen, wenn wirklich viele Mitglieder dazu bereit sind und es zu finanzieren ist. (Für weiter weg Lebende wäre auch noch das Thema Unterkunft von Belang etc. etc.)
06.12.03 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scorpion


Beiträge: 48
Beitrag #4
RE: Überlegung
also ich komm aus Koblenz Düsseldorf wäre für mich näher
und wegen der organisation kann man ja ein Threat im Forum aufmachen

wer nicht Verückt ist, ist nicht Normal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.03 11:33 von Scorpion.)
06.12.03 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Überlegung
Antwort schreiben