Antwort schreiben 
Übersetzung "Hornisse"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Übersetzung "Hornisse"
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bodo" Ich bitte um Eure Hilfe! Ich bin Mitglied eines Mitsubishi-Fanclubs und viele meiner Kameraden möchten ihren Autos japanische Namen geben, jedoch spricht keiner von uns diese Sprache. Es wäre jedoch schön, schon als Erkennungszeichen den Begriff und auch eventuell das Schriftzeichen auf dem Fahrzeug zu haben. Mit den Übersetzungsmaschinen bin ich leider nicht zurechtgekommen, also Danke für Euer Verständnis. Ihr könnt es mir auch als E-Mail senden bodoengemann@alice-dsl.de Wenn möglich mit dem Schriftzeichen, jedoch kann mein PC kein japanisch
22.01.05 15:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #2
RE: Übersetzung "Hornisse"
Hornisse: スズメバチ oder 雀蜂
Hilft dir das weiter?^^

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
22.01.05 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung "Hornisse"
:l0a_d1v: Beitrag von:"bodo" leider nein, weil mein PC kein Programm für jap. Schriftzeichen hat und ich die orig.Windows CD-Rom nicht habe. Könntest Du es bitte in der englischen Schreibweise schreiben oder mir das Schriftzeichen als Zeichnung zumailen? Vielen Dank!
22.01.05 16:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #4
RE: Übersetzung "Hornisse"
Bitte schön.

[Bild: 062425.gif][Bild: 062426.gif][Bild: 062465.gif][Bild: 062448.gif][Bild: 062433.gif]

oder

[Bild: 041954.gif][Bild: 033088.gif]
22.01.05 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Übersetzung "Hornisse"
:l0a_d1v: Beitrag von:"bodo" Vielen, vielen herzlichen Dank!
22.01.05 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung "Hornisse"
Antwort schreiben