Antwort schreiben 
Übersetzungstool ???
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Übersetzungstool ???
Hallo,
vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich suche eine einfache Möglichkeit japanische Websites ins Deutsche zu übersetzen.
Als extra Programm oder in den Browser integriert, oder ......

MfG
Michael
17.03.05 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Übersetzungstool ???
Ein Übersetzungstool? Für kompletten Text? Hmmm, dürfte schwer zu finden sein. Das einzig "vernünftige" was mir hier einfällt wäre die Seite Babelfish, aber selbst da sind die Übersetzungen recht vage. Oder versuchs hiermit. Ist eine Wort-für-Wort Übersetzung:
http://www.csse.monash.edu.au/cgi-bin/cg...wwwjdic?9T

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
17.03.05 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Übersetzungstool ???
Code:
<a style="font-weight: bold; font-family: helvetica,arial,sans-serif;" target="_blank" href="http://www.google.de/language_tools?hl=de">[size=large]Tool[/size]
[/url]
Geht, aber ist meiner Meinung nach noch nicht das gelbe vom Ei. (Beta Version stand 05.10.2005)</a>
05.10.05 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naqaj


Beiträge: 8
Beitrag #4
RE: Übersetzungstool ???
16.01.07 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzungstool ???
Antwort schreiben