Antwort schreiben 
Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Verfasser Nachricht
Mauernjeepers


Beiträge: 3
Beitrag #1
Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Hallo an alle Foristen hier ,

ich habe einen Import Jeep gekauft und stehe nun da mit meinen Wartungsprotokollen des Fahrzeuges. Ich möchte gerne wissen, was wann wo gemacht wurde, bin aber der Schrift und Sprache nicht mächtig.......würde die Protokolle via Mail senden.

Liebe Grüße
Stefan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.19 15:09 von Mauernjeepers.)
05.03.19 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 156
Beitrag #2
RE: Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Wenn du die Protokolle als Bilder hier einstellst und diese nicht allzu mächtig sind findet sich vielleicht jemand der so nett ist.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
05.03.19 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mauernjeepers


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
(05.03.19 16:53)Kikunosuke schrieb:  Wenn du die Protokolle als Bilder hier einstellst und diese nicht allzu mächtig sind findet sich vielleicht jemand der so nett ist.

Lieben Dank für den Tipp!

Wartungsplan 1

Wartungsplan 2

(05.03.19 20:26)Mauernjeepers schrieb:  
(05.03.19 16:53)Kikunosuke schrieb:  Wenn du die Protokolle als Bilder hier einstellst und diese nicht allzu mächtig sind findet sich vielleicht jemand der so nett ist.

Lieben Dank für den Tipp!

Wartungsplan 1

Wartungsplan 2


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.19 20:34 von Mauernjeepers.)
05.03.19 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.190
Beitrag #4
RE: Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
(05.03.19 15:07)Mauernjeepers schrieb:  ich habe einen Import Jeep gekauft und stehe nun da mit meinen Wartungsprotokollen des Fahrzeuges. Ich möchte gerne wissen, was wann wo gemacht wurde, bin aber der Schrift und Sprache nicht mächtig.......würde die Protokolle via Mail senden.
Hakerl: OK
X: Erneuern
A: Justieren
C: Reinigen
P: Entfällt
O: Zerlegen
Dreieck: Reparieren
T: Nachziehen
L: Nachfüllen
/: Unzutreffend
:
Das ganze gescheit übersetzen kostet mehr als 100 €.
05.03.19 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haruto


Beiträge: 53
Beitrag #5
RE: Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Wie Yano schon schrieb, alles zu übersetzen macht Arbeit, die man nicht einfach so hinlegt.
Aber wenn du nach etwas bestimmtem suchst, können wir evtl. helfen.
Zum Beispiel deine Frage nach wann und wo ließe sich relativ einfach beantworten.

(es fällt auf dass eine Inspektion im Jahr 24 = 2012 fehlt, vielleicht gibt es den Bericht auch?)
05.03.19 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mauernjeepers


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Lieben Dank für die enorme Hilfe...........................

Es geht Hauptsächlich darum , wann welche Öle ( Motor,Differenzial,Lenkgetriebe ect )gewechselt wurden. Und : ist schon mal ein Teil ersetzt worden , also Antriebswelle , Auspuff ect...................das wäre super , wenn mir jemand das beantworten könnte.


Danke im Vorraus!

(05.03.19 22:33)Haruto schrieb:  Wie Yano schon schrieb, alles zu übersetzen macht Arbeit, die man nicht einfach so hinlegt.
Aber wenn du nach etwas bestimmtem suchst, können wir evtl. helfen.
Zum Beispiel deine Frage nach wann und wo ließe sich relativ einfach beantworten.

(es fällt auf dass eine Inspektion im Jahr 24 = 2012 fehlt, vielleicht gibt es den Bericht auch?)



habe nur diese Berichte..................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.19 23:07 von Mauernjeepers.)
05.03.19 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Überstzung 3 Seiten Werkstattberichte KFZ
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach Überstzung/Entsprechung Laulau 3 1.074 29.01.13 19:23
Letzter Beitrag: Laulau