Antwort schreiben 
イースターおめでとうございます!
Verfasser Nachricht
Raul


Beiträge: 151
Beitrag #1
イースターおめでとうございます!
イースターおめでとうございます!

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Grüße
Raul
14.04.06 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: イースターおめでとうございます!
Ich schließe mich an. Und danke noch mal für die ganze Arbeit an den Templates und dem Formular (das ich jetzt aber wirklich ganz bald online stellen werde).
14.04.06 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: イースターおめでとうございます!
[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=62517]

正義の味方
15.04.06 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.709
Beitrag #4
RE: イースターおめでとうございます!
Hallo atomu, während du so liebe Ostergrüße verschickst, plage ich mich mit der Geschichte dazu aus dem Link des Zongoku, den er einmal für den nobunaga gesucht hat: http://www.is.seisen-u.ac.jp/~zkohta/bib...t/mat.html
Kapitel 28, dort kann man nachlesen, warum wir feiern.
Also fröhliche Ostern für alle und "gesegnete Ostern" für diejenigen, die damit etwas anfangen können.
yamaneko

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
15.04.06 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: イースターおめでとうございます!
Hm, für mich sieht es so aus, als wolle atomu dem Hasen ordentlich eins auf die Nase hauen hoho

Ich freue mich auf den Braten zwinker

In diesem Sinne
Euch allen
ein frohes (& schmackhaftes) Osterfest!
15.04.06 23:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #6
RE: イースターおめでとうございます!
Jo, frohe Ostern dann auch von meiner Seite aus!

Feiert man das in Japan überhaupt? Und wenn ja, wie? Bei uns ist ja ein Eierverstecken in einigen Regionen nicht unüblich bis dazugehörend z.B.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
17.04.06 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #7
RE: イースターおめでとうございます!
Auch wenn ich ohnehin nicht erwartet hätte, dass meine Freunde in Japan etwas mit Ostern anfangen können, hab' ich doch eine sehr schöne Antwort auf eine meiner Mails bekommen...

イースターって何~(?_?)イースターeggってやつ??

Falls man mit イースター nicht wirklich viel erreicht, kann man es ja mal mit 復活祭 versuchen. zwinker

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
17.04.06 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
イースターおめでとうございます!
Antwort schreiben