Antwort schreiben 
セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Zitat:Was es heißen soll ist aber etwas anderes als was es wirklich heißt.
Ist schon klar. Aber bisher wurde noch nicht explizit erwähnt, das es drübersteht.
Mich wundert, daß der Fragesteller das scheinbar nicht weiß. Er hat ja einen Bild-Link angegeben, der die URL der entsprechenden Seite als Bestandteil hat. kratz hoho

[AUT] UnbekannterNr. 2 [/b]
04.04.06 22:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Ich denke mal, das hat sich jemand mit Übersetzungstools oder wer weiß wie zusammengebastelt, und jetzt wollte derjenige wissen, ob wir "Japaner" das auch richtig zurückübersetzen.

Leider würde ein (echter) Japaner den Text so nicht verstehen. Jedenfalls nicht ohne Zusammenhang/Erläuterungen.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.06 23:01 von atomu.)
04.04.06 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #13
RE: セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Wäre eine interessante Aufgabe die passende Übersetzung in Kanji zu finden. Dazu ist meine Kenntniss der Namenskanji allerdings zu schlecht, da ich froh bin, wenn ich überhaupt einen Namen lesen kann zunge .

習うより慣れろ
05.04.06 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Man würde es aber halt nicht in Kanji schreiben, sondern Katakana, oder? Und wenns doch Kanji sein sollen, müsste man erst mal überlegen, ob man sich der Aussprache nähern will, oder der Bedeutung (Korn, Westen, Heim). Mir kommt 家 in einem Ortsnamen jedenfalls komisch vor. Oder gibt's das?

[edit]
o.k. gibts tatsächlich...
[/edit]

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.06 08:10 von shakkuri.)
05.04.06 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
セクショーン 柔道 -初 サッカー …
Antwort schreiben