Antwort schreiben 
ラヂオの時間 in München
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #1
ラヂオの時間 in München
Folgende Info flatterte mir heute auf den Tisch:

Am Sonntag den 12.02. wird um 11:30 Uhr im Kino "Neues Arena" vorgenannter Film, der auch unter dem Titel "Welcome Back, Mr. Mc Donald" bekannt ist, im OmU ausgestrahlt.

http://neues-arena.de/www/index.php?lang...menu=3⊂=35


Der Film entstand nach seinem Theaterstück und wurde 1998 mit grossem Erfolg auf der Berlinale gezeigt. In München lief der Film bislang noch nicht im Kino.

Viel Vergnügen!
AU
08.02.06 18:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: ラヂオの時間 in München
Meine Empfehlung: UNBEDINGT ANSEHEN!!! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
08.02.06 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #3
RE: ラヂオの時間 in München
Der Film ist wirklich sehenswert und leider bei uns kaum zu sehen oder zu bekommen. Wenn sich einmal die Gelegenheit bietet, sollte man versuchen, sie zu ergreifen.


PS: 寒い! (Nur für Insider)
08.02.06 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #4
RE: ラヂオの時間 in München
Ooohhh! Genial!
Das ist ein Film, den ich mit meinem Gastbruder vor fast gut 5 Jahren gesehen habe! Ich hab zwar damals kaum was verstanden, fand den Film aber lustig.
Die Geraeuscheffekte des Hausmeisters mit dem Staubsauger und so... =)

Ich haette nie gedacht, dass ich jemals rausfinde, wie der Film heisst. Habe auch andere von damals vergeblich recherchiert.
10.02.06 05:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: ラヂオの時間 in München
Ich hab ihn bei der Berlinale gesehen, mit dt. Untertiteln.
Das war schlecht für die anwesenden Japaner, da die Deutschen so laut gelacht haben, daß man stellenweise vom Ton kaum was mitbekommen hat... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
10.02.06 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #6
RE: ラヂオの時間 in München
Das Problem ist, dass der Film immer schlimmer wird. Immer wenn man denkt, abgedrehter kann es doch nicht werden - bumms der nächste Kracher. Und der noch viel besser als alles vorher dagewesene.

If you have further questions ...
10.02.06 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #7
RE: ラヂオの時間 in München
Ich denke, ich werde hingehen. Wer kommt noch?
10.02.06 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: ラヂオの時間 in München
Leider habe ich keine Zeit ... traurig
10.02.06 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ラヂオの時間 in München
Antwort schreiben