Antwort schreiben 
助詞 + Bonmots
Verfasser Nachricht
rp-chan


Beiträge: 70
Beitrag #1
助詞 + Bonmots
①じしん<select onchange='alert(this.options[ 4 ].selected?"1+1=2..Ja.":"1+1=3?...Nein.")'><option></option><option>を </option><option>と</option><option>に</option><option>で</option></select>ビルがたおれました。
②いっしょにコーヒー<select onchange='alert(this.options[ 4 ].selected?"richtig":"In Japan gibt es viele Teiche, und im Teich schwimmen oft Karpfen...Krapfen... nein - Karpfen, Krapfen?...")'><option></option><option>で</option><option>が</option><option>にも</option><option>でも</option></select>いかがですか。
③来週ここでテニスの試合(しあい)<select onchange='alert(this.options[ 2 ].selected?" Na, das hast du aber schön gemacht!":"Da kamen alle drei Monate irgendwelche verrückte Mönche an und sagten, das muss anders gelesen werden")'><option></option><option>を</option><option>が</option><option>に</option><option>で</option></select>行われます。
④じしょをわすれたので、友達<select onchange='alert(this.options[ 2 ].selected?"Wunderbar ^_^":"Einigen wir uns, dass wir Bahnhof verstehen!")'><option></option><option>へ</option><option>に</option><option>を</option><option>か</option></select>貸し手もらって。
⑤私は中が<select onchange='alert(this.options[ 3 ].selected?"1+1=2...Ja.":"1+1=3?...Nein .")'><option></option><option>の</option><option>を</option><option>と</option><option>は</option></select>もうします。
⑥せんぱい<select onchange='alert(this.options[ 1 ].selected?"richtig":" In Japan gibt es viele Teiche, und im Teich schwimmen oft Karpfen...Krapfen... nein - Karpfen, Krapfen?...")'><option></option><option>が</option><option>を</option><option>で </option><option>に</option></select>私におみやげをくださいました。
⑦ここをおす<select onchange='alert(this.options[ 3 ].selected?" Na, das hast du aber schön gemacht!":" Da kamen alle drei Monate irgendwelche verrückte Mönche an und sagten, das muss anders gelesen werden")'><option></option><option>の</option><option>で</option><option>と</option><option>は</option></select>、にんぎょうが動きます。
⑧日本の音楽はまだ聞いたこと<select onchange='alert(this.options[ 4 ].selected?"Wunderbar ^_^":" Einigen wir uns, dass wir Bahnhof verstehen!")'><option></option><option>を</option><option>に</option><option>で</option><option>が</option></select>ありません。
⑨だれ<select onchange='alert(this.options[ 3 ].selected?"Also..ja, das könnte stimmen.":" Wenn DAS wirklich bei ihnen im Jisho steht, sollten Sie es verbrennen!")'><option></option><option>は </option><option>が</option><option>か</option><option>に </option></select>まどをしめてください。
⑩プレゼントは花<select onchange='alert(this.options[ 1 ].selected?"Da hat aber jemand aufgepasst! Richtig":" Entschuldigen Sie meine Verspätung, ich habe ein Karnickelchen gemacht.")'><option></option><option>に</option><option>が</option><option>を</option><option>も</option></select>しましょう。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.06 19:37 von Nora.)
14.10.06 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #2
RE: 助詞 + Bonmots
Seit wann ist denn HTML deaktiviert? Das ist ja schade....alte "Tests" funktionieren noch...
14.10.06 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: 助詞 + Bonmots
Seit damals:
showthread.php?tid=3629
Mein Angebot gilt übrigens noch. Wenn rp-chan so eine Übung vorbereitet, kann ich es hier mit HTML reinstellen. Dabei muß der Beitrag erstmal mit HTML Befehlen gepostet worden sein, ich "bearbeite" ihn dann. (So, wie ich es hier im erste Post mal gemacht habe.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.06 18:46 von Nora.)
14.10.06 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
助詞 + Bonmots
Antwort schreiben