Antwort schreiben 
大食い
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #1
大食い
Sagt mal, habt ihr mal von Natsuko "Gal" Sone gehört?

Schaut euch mal diesen Clip an - das ist einfach unglaublich!





Das ist nicht vorstellbar...wie soll das gehen? Zumindest müsste sie einen genetischen Defekt haben, dass sie die ganzen Kalorien nicht verbraucht (oder aus irgendeinem Grund täglich massenhaft verbraucht), oder?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.12 14:39 von Shino.)
19.02.12 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: 大食い
Anscheinend hat die Dame eine vergrößerte Verbindung zwischen Magen und Dünndarm.
Ich möchte da nicht in der Nähe sein, wenn die auf's Klo geht...

接吻万歳
19.02.12 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzomat


Beiträge: 71
Beitrag #3
RE: 大食い
(19.02.12 15:48)shakkuri schrieb:  Anscheinend hat die Dame eine vergrößerte Verbindung zwischen Magen und Dünndarm.
Ich möchte da nicht in der Nähe sein, wenn die auf's Klo geht...

Ja, die macht die Schüssel randvoll, hehe^^
19.02.12 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: 大食い
Ich meinte gar nicht die Menge, die sie in sich hineinstopft - ich kann selbst so viel essen, dass es kaum jemand um mich herum glauben kann, der es nicht selbst gesehen hat. Teilweise zu einer Mahlzeit so viel, wie eine 4-köpfige Familie über den ganzen Tag isst.

Aber im Unterschied zu der kleinen, schlanken Gal Sone bin ich dabei ziemlich auseinandergegangen rot

Ich vermute, dass sie das Zeug entweder nach den Wettbewerben und Shows gleich wieder auf irgendeine Weise möglichst schnell aus sich herausbefördert oder eine äußerst ungewöhnliche Verdauung haben muss.

Ich stelle mir gerade vor, eine solche Besonderheit als Freundin zu haben...da kann das Gentleman-spielen ganz schön teuer werden zwinker

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.12 17:21 von Shino.)
19.02.12 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bd1215


Beiträge: 16
Beitrag #5
RE: 大食い
Die hat letztes Jahr geheiratet und der Mann beschwert sich langsam, dass es privat recht teuer wird. Bei gesponsorten Auftritten im TV geht das ja noch, aber privat isst die auch recht viel. Nebenbei bemerkt geht das bei der nicht oben rein oben raus, sondern oben rein unten raus. Anscheinend kann die das verdauen, ohne viel zuzunehmen.
20.02.12 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind
Gast

 
Beitrag #6
RE: 大食い
Gal Sone ist eine professionelle 大食い "Athletin". Das sie nicht zu nimmt, liegt entweder genetisch bedingt an ihrem Stoffwechsel oder an der Kalorienbilanz waehrend der Erholungsphase, also zwischen den Auftritten bzw. Wettbewerben.
20.02.12 05:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #7
RE: 大食い
Hm, ich weiß nicht, hast du dafür irgendwelche weiteren Hinweise? Wenn sie die Menge Energie, die sie da verdrückt, tatsächlich (nur) abtrainieren würde/müsste, dann hätte sie einen komplett anderen Körper, vermute ich (deutlich athletischer, um bei dem Wort zu bleiben).

Ich weiß nicht...

Ich habe mal im TV einen Bericht über einen Deutschen gesehen, der ähnlich viel wie Gal Sone isst und der ebenso sehr schlank war. Allerdings war es bei ihm ein notwendiger Zwang, denn sein Körper verbrennt aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dauernd massenhaft Energie und der arme Tropf kam nicht hinterher, sich diese Mengen an Kalorien wieder zuzuführen. Das bedeutet, dass er den ganzen Tag damit beschäftigt war, etwas zum Essen aufzutreiben, alles dreht sich bei ihm ums nächste Essen.

Die Kehrseiten: Aß er mal nicht, ging es ihm hundeelend, es war ihm einfach auch gesundheitlich nicht möglich, auch nur eine seiner Mahlzeiten auszulassen oder weniger zu essen - im Gegenteil: Mit der Zeit benötigt er immer mehr. Außerdem kostet es ihn sein gesamtes Geld, das ihm zum Leben zur Verfügung steht. Arbeiten kann er schon lange nicht mehr.

Leider finde ich nichts im Internet darüber, vielleicht ist er inzwischen auch trotz massenhafter Aufnahme von Kalorien verhungert...

Im japanischen Wikipedia-Artikel über Gal Sone steht, sie würde stets Mayonaise mit sich führen...das spräche irgendwie für die These, dass ihr Organismus nicht ganz normal arbeitet...

Außerdem:

Zitat:2011年7月30日放送の「たかじん胸いっぱい」にて、吸収不良症候群の疑いがあると指摘された。小腸での吸収が極めて少なく、ほとんどがそのまま排泄されてしまうため、大量に食事をしなくては十分な栄養が摂取できない。同番組で一日の食事が紹介されていたが、朝食だけで2400kcal、昼食は10000kcal超であることが示された。

Wenn ich das richtig verstehe, scheint man entdeckt zu haben, dass ihr Darm die Stoffe nicht richtig verdaut und die aufgenommene Nahrung so wie sie ist, wieder ausscheidet. Oder?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.12 22:40 von Shino.)
20.02.12 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind
Gast

 
Beitrag #8
RE: 大食い
Wie bereits geschrieben gibt es 2 Gruende, weshalb manche oogui nicht sichtbar zunehmen (das innere Fett sieht man ja nicht unbedingt), einmal bedingt durch den Stoffwechsel und Ausdauersport. Gab mal einen Fernsehbericht ueber oogui Athleten (tue mich mit dem Wort da etwas schwer...) inklusive der Methoden um in Form zu bleiben. Da die Jungs und Maedel damit ihr Geld verdienen, werden aber bestimmt auch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt, Konkurrenz schaut zu.

Ganz ohne Training (und damit meine ich essen) ist man meiner Meinung nach nicht in der Lage diese Riesenportionen in so kurzer Zeit zu vertilgen. Der Magen muss diese Mengen ja erstmal aufnehmen koennen (Magen weiten), bevor es dann in den Darm geht. Das erfordert schon ein bisschen Training.

Was nun genau mit Gal Sone los ist, wird wohl nur sie selber wissen.
21.02.12 07:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #9
RE: 大食い
(19.02.12 15:48)shakkuri schrieb:  Anscheinend hat die Dame eine vergrößerte Verbindung zwischen Magen und Dünndarm.

Ich gehe davon aus, dass dadurch vieles mehr oder weniger unverdaut 'durch wandert'. Sieht man doch schon an den Portionen, dass so viel in keinen normalen Magen passt.
Und so besonders schnell isst sie ja eigentlich nicht, immerhin braucht sie eine gute Stunde für den 4kg Fleischbatzen.

接吻万歳
21.02.12 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #10
RE: 大食い
Du meinst jemanden wie diese bemitleidenswerte Dame, Shino. Wobei die Kleine in dem Video sicher noch etwas anderes hat.
21.02.12 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
大食い
Antwort schreiben