Antwort schreiben 
斜め
Verfasser Nachricht
nurso
Gast

 
Beitrag #1
斜め
Die Scherzkekse! Habe gerade herausgefunden: immer wenn ich nach 斜め google verstellt sich mein Bildschirm.
07.02.16 15:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: 斜め
Ja das ist schon witzig.
Meiner tut das auch.
Die Seite haengt dann ziemlich schief.
Google Canada tut es. Und all seine anderen Webseiten auch. Ob Google sich im Fasching fuehlt?
07.02.16 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: 斜め
^^

Lustig.
Das erinnert mich an diese ganzen google-Tricks. Wenn man bestimmte Sachen eingibt, kommen lustige Sachen z.B. irgendwas mit Robotern/Aliens... weiß nicht mehr.
Aber da gibts ja so einiges.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
07.02.16 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #4
RE: 斜め
(07.02.16 15:59)nurso schrieb:  Die Scherzkekse! Habe gerade herausgefunden: immer wenn ich nach 斜め google verstellt sich mein Bildschirm.
Nett. Ist zwar zu nix gut, aber lustig.
07.02.16 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeJa


Beiträge: 133
Beitrag #5
RE: 斜め
Das gleiche passiert auch beim englischen Wort "Askew".
Es gibt auch eine Liste dieser "Googleの隠しコマンド" auf Wikipedia.
07.02.16 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
斜め
Antwort schreiben