Antwort schreiben 
皆にしたわれている王様。
Verfasser Nachricht
steenvoortl


Beiträge: 26
Beitrag #1
皆にしたわれている王様。
Hallo, könntet ihr mir diesen Satz übersetzen?

皆にしたわれている王様。

Gruß
steenvoortl

我思う、故に我在り。
01.05.09 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: 皆にしたわれている王様。
Hallo steenvoortl,

Meine Übersetzung ist "der König, der von allen verehrt wird".

Gruss
SnI

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.09 01:37 von sora-no-iro.)
02.05.09 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
steenvoortl


Beiträge: 26
Beitrag #3
RE: 皆にしたわれている王様。
Danke!

PS zu den Willkommensgrüßen: Ich bin nicht neu im Forum, ich war nur seit Anfang August nicht mehr on.

Gruß
steenvoortl

我思う、故に我在り。
02.05.09 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
皆にしたわれている王様。
Antwort schreiben