Antwort schreiben 
都合でやむをえず直前に変更
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #11
RE: 都合でやむをえず直前に変更
(26.10.19 14:06)Phil. schrieb:  Hallo yamaneko,
Also wenn du einen neuen, weiteren Beitrag schreibst, wird unter deinem Avatar, ueberall in allen deinen Beitraegen, diese Nummer angezeigt.
Loeschst du einen Betrag wird automatisch, die Nummer unter deinem Avatar um 1 runtergesetzt.

Das bedeutet nichts anderes, als dass dieses Mitglied jetzt xxxx Beitraege geschrieben hat.
Und nicht dass der Beitrag den du jetzt schreibst der xte ist.

Danke Phil. aber das war dein Beitrag 415 und nicht 4.000+
das war ein Neubeginn und der Zongoku hat bei .... aufgegeben und der Moustique bei....und jeder hat dich sofort erkannt schon wegen deiner Megadatei. Du wolltest gar nicht einen anderen Account, du wolltest aufgeben und wiederkommen. WEil die Trennung vom Forum dir und mir so schwer fällt und man auch nicht nach lang8 wechseln will. (wo die anderen sind, an die wir gerne denken, auch Nora, die mir meinen Avatar geschenkt hat).


Aber kannst du nicht verstehen, dass ich gerne wüßte, wann ich den wievielten Beitrag geschrieben habe und dass 3.000 unmöglich ist, wenn ich wissen will, wie viel ein Sumoringer in dem Kuvert bekommt, das er kniend vom Schiedsrichter im Empfang nimmt?grrzungeLG,
ich habe von dir schon lange nichts gelesen.PN, E-Mail

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.19 10:50 von yamaneko.)
28.10.19 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
都合でやむをえず直前に変更
Antwort schreiben