Antwort schreiben 
10. Rosen- & Parkfest in Bad Langensalza
Verfasser Nachricht
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #1
10. Rosen- & Parkfest in Bad Langensalza
Auch wenn ich hier nur noch Gelegendlich bin (habe aufgehört mit intensiv mit der japanischen Sprache auseinander zu setzten), möchte ich euch einen Veranstaltungshinweis für das kommende Wochenende geben.

Am 14. und 15. Juni 2008 findet in Bad Langensalza das 10. Rosen- & Parkfest statt.

Im japanischen Garten findet ihr

* Shiatsu-Massagen
* Taiko-Konzerte
* Origami
* Tusch-Malerei
* ...

und natürlich darf die japanische Modelleisenbahn nicht fehlen. Unser Mitglied Dr. Yellow (unterstützt von Waldi und mir) stellt auch dieses Jahr seine Modul-Anlage zur schau.

Weitere Infos zum Fest:
http://www.bad-langensalza.de/live-aktue...index.html

Gruß
Kai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.08 08:52 von Thalamus.)
13.06.08 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: 10. Rosen- & Parkfest in Bad Langensalza
Was für ein schönes Foto! Und ich liebe Rosen! Die sind für mich auf gleicher Stufe mit Kirschblüten grins Aber leider zu kurzfristig, das Fest fällt außerdem auch auf den Japantag in Düsseldorf - aber vielleicht nächstes Jahr grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.08 09:54 von Shino.)
13.06.08 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10. Rosen- & Parkfest in Bad Langensalza
Antwort schreiben