Antwort schreiben 
1234...78
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.727
Beitrag #1
1234...78
Wenn ich auf die Übersicht 'Neueste Beiträge' klicke, dann sehe ich eine Liste mit 'Threadtitel (1234...78)'. Wie oft werde ich wohl auf die zweite oder dritte Seite eines meterlangen Threads klicken wollen und wie oft auf die vorletzte oder vorvorletzte Seite, von der ich annehmen kann, daß da der letzte ungelesene Beitrag sich befindet?
Nach meiner Vorstellung wäre '(1...76 77 78)' sinnvoller, wenn nicht gar überhaupt ein Symbol, um direkt zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.

Könnte man da etwas machen?
09.04.15 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #2
RE: 1234...78
Für den "letzten ungelesenen Beitrag" sollte der grüne Pfeil funktionieren.

Das mit den Seitenzahlen schau ich mir mal an.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
09.04.15 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.727
Beitrag #3
RE: 1234...78
Ich kann da keinen 'Grünen Pfeil' sehen. Den hätte ich gerne.
Danke.
09.04.15 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #4
RE: 1234...78
Du hast keinen grünen Pfeil? kratz Komisch. Wir reden aber schon über die Threadliste, oder?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
09.04.15 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.670
Beitrag #5
RE: 1234...78
War der 'schon immer' da? Der grüne Pfeil?

*probiert den gleich mal aus*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.04.15 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 381
Beitrag #6
RE: 1234...78
(09.04.15 20:03)Nia schrieb:  War der 'schon immer' da? Der grüne Pfeil?

*probiert den gleich mal aus*
Denke schon, kenne ich schon lange.

Was ich aber für viel sinnvoller halten würde: forum.php
Wenn man auf dieser Seite rechts auf einen Thread-Titel klickt (Spalte Letzter Beitrag), dass das dann soviel wie der grüne Pfeil zählt. Ich will nämlich nicht den letzten Beitrag lesen, sondern da weiter lesen wo ich aufgehört habe. Es ist echt nervig andauernd zurück zu scrollen etc.

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.15 20:26 von UnDroid.)
09.04.15 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1234...78
Antwort schreiben