Antwort schreiben 
4 wörter
Verfasser Nachricht
Maaaarc98
Gast

 
Beitrag #1
4 wörter
Halluuuuu
Wollte mal fragen ob mir jemand die Schriftzeichen der Wörter Liebe, Glück, Weisheit, Stärke schreiben oder abfotografieren könnte da ich mir ein Tattoo machen möchte und im Internet einfach zuviel verschiedenes finde und ihm somit nicht vertraue.... Wäre echt lieb
Danke schonmal im voraus
LG
Marc
26.11.18 16:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #2
RE: 4 wörter
Hallo,

Ich würde diese wählen, und zwar (a-i), (sa-tschi), (tschi) und (go-u).hoho
27.11.18 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maaaaarc98
Gast

 
Beitrag #3
RE: 4 wörter
Vielen Dank!! Das hilft mir wirklich sehr! Ich überprüfe das nochmal mit dem was im Internet steht.. Geht ja schließlich um etwas was mich mein ganzes Leben begleitet und habe keine Lust da irgendwie suppe oder so stehen zu haben 😂
27.11.18 18:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
4 wörter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Übersetzung] 4 Wörter Wappmann 2 2.134 07.04.20 14:57
Letzter Beitrag: Lasse-kun
Einige wörter auf Japanisch !! Yada_Yada 1 3.189 14.01.13 02:49
Letzter Beitrag: dieLegende
Schnelle Übersetzung dreier Wörter Melpomene 2 2.882 26.03.10 06:10
Letzter Beitrag: atomu
Japanische Schreibung der Wörter eXzil 6 6.663 27.09.07 16:28
Letzter Beitrag: eXzil
Wörter die nicht im Wadoku stehen Taka 11 9.008 13.08.07 17:11
Letzter Beitrag: shakkuri