Antwort schreiben 
A snake of June
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
A snake of June
Gestern habe ich den Film "A snake of June" gesehen und fand ihn schon sehr abgründig. Irgendwie das "andere" Japan unter der Oberfläche der Form und Höflichkeit. Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Ich ärgere mich, dass japanische Stoffe in letzter Zeit vermehrt kommen - das ist schön - allerdings in neuer amerikanisierter Verfilmung, wie The Ring oder The Grudge.
23.03.05 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: A snake of June
Also, möglicherweise hat noch niemand den Film gesehen. Aber: Heute abend kommt er im Fernsehen. WDR um 23.15 Uhr.

Udo.
06.04.05 06:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #3
RE: A snake of June
Und hier finden sich auch ein paar Infos dazu:

http://www.ard-digital.de/programmvorsch...7+05:29:00

Ich glaube, wer zu den Glücklichen gehört, die über einen Stereo-Fernseher verfügen, kann ihn auch im Original sehen.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.05 08:37 von chiisai hakuchoo.)
06.04.05 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #4
RE: A snake of June
Mmh, ich hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und hier mal was dazu gepostet.

showthread.php?tid=1845

If you have further questions ...
06.04.05 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A snake of June
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
六月の蛇 - a snake of june - rinkos Geheimnis Bitfresser 2 1.215 08.06.05 02:51
Letzter Beitrag: Bitfresser