Antwort schreiben 
Abes Zustand
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.478
Beitrag #1
Abes Zustand
Der Ministerpräsident, sagt ANN, ist gesundheitlich angeschlagen. Er war zwar bei einer allgemeinen Vorsorgeuntersuchung 人間ドック vor zwei Monaten noch ohne Befund, wie es heißt, hat aber in letzter Zeit ein tapsiges Gangbild entwickelt -- und sieht irgendwie krank aus (was ich vor wenigen Wochen schon mal dezent erwähnt habe), hat sich erneut untersuchen lassen und mußte sich nach 8 Stunden sehr energisch selber aus dem Hospital entlassen, weil die ihn unbedingt über Nacht dabehalten wollten.
Überarbeitung, wurde verlautbart, er war halt nicht, wie in sonstigen Jahren, auf Sommerurlaub in seiner Datscha und Golfspielen.
Ich gucke deutsches Fernsehen nicht, lese aber Zeitung, und wenn ich die Medienpräsenz von Abe mit der von Merkel vergleiche, scheint er wohl i.d.T. (nach außen hin) fleißiger zu sein.
18.08.20 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 207
Beitrag #2
RE: Abes Zustand
Mich erinnert das stark an 2007, da gab's auch erst Gerüchte, kaum noch Auftritte und schon war der Fukuda Premierminister.
Ishiba wird in seinem Landhaus in Tottori schon das Messer wetzen.

(18.08.20 02:10)Yano schrieb:  Ich gucke deutsches Fernsehen nicht, lese aber Zeitung, und wenn ich die Medienpräsenz von Abe mit der von Merkel vergleiche, scheint er wohl i.d.T. (nach außen hin) fleißiger zu sein.

Rhetorisch ist er genau so mitreißend :-D

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
18.08.20 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Abes Zustand
Antwort schreiben