Antwort schreiben 
Account deaktiviert.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Account deaktiviert.
Frage:
Wie ist das moeglich dass ein Account deaktiviert ist?
20.11.10 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: Account deaktiviert.
Wessen Account denn? Was genau ist dein Problem?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.10 03:10 von Shino.)
20.11.10 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Account deaktiviert.
Warum mein Problem?
War ja mal eine normale Frage?

Komische Sache ist folgendes.
Registriert seit: 22.12.04
Letzter Besuch: 21.06.09 22:47
Beiträge (gesamt): 886 (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)

Kontaktdetails für fuyutenshi
Private Nachricht: fuyutenshi eine private Nachricht senden.

Beschreibung:

Und hier:

Registriert seit: 29.12.03
Letzter Besuch: 26.10.10 13:57
Beiträge (gesamt): 906 (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)

Kontaktdetails für Koorineko
Private Nachricht: Koorineko eine private Nachricht senden.
Webseite: http://www.koorineko.de.vu/


Beschreibung: Account deaktiviert

Und ich vermisse sie schon seit laengerem, dass sie nicht mehr ins Forum kommt.
Wir beide wissen, dass es sich um die eine und gleiche Person handelt.

Wie kann ein Account der deaktiviert ist, anzeigen dass die Person am
26.10.10 13:57 im Forum war?
20.11.10 04:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Account deaktiviert.
Lieber zongoku,

tatsächlich gibt es im Forum mehrere deaktivierte Accounts. Das kann verschiedene Gründe haben, in aller Regel hat es aber den, daß die User uns darum bitten, ihren Account zu sperren.
20.11.10 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Account deaktiviert.
nee. Macht euch mal keine Sorgen. Ich lebe noch, auch ohne JN :-)
Bin sehr beschaeftigt und habe nicht mehr so viel Zeit fuer JN.

Interessant ist nur, dass ich mit 999 Post gegangen bin und bei meiner Rueckkehr es nur noch unter 900 waren?
Habt ihr mittlerweile viel geloescht? :-)
20.11.10 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: Account deaktiviert.
O-hisashiburi!
Nein, gelöscht haben wir nichts. Unser Forum ist damals umgezogen. Während das alte auch die Einträge mitgezählt hat, die vom User selbst bereits wieder gelöscht worden waren, wurden bei der Umstellung nur die Einträge gezählt, die auch tatsächlich noch im Forum standen. So kam eine Verschiebung bei fast allen Usern vor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.10 09:51 von Nora.)
21.11.10 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.675
Beitrag #7
RE: Account deaktiviert.
Hallo Koorineko, der Himmelsenkel hat dich wachgeküßt und ich lese eifrig, was du zu Jinmeikanji geschrieben hast.
Da du der Meinung warst, daß ich keinen Beitrag schreibe, in dem nicht das Wort Sumo vorkommt: du hast REcht behalten, ich bin gerade bei der aktuellen Übertragung, aber während der Warming-up-Zeit lese ich im unserem Forum, das nicht mehr Deines ist. Schade.

Das mit den 999 Beiträgen kann ich bestätigen: ich habe nach Katzenart auf den 1000. Beitrag gewartet, um als erste gratulieren zu können.

Gruß
yamaneko

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
21.11.10 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Account deaktiviert.
Antwort schreiben