Antwort schreiben 
Admin während meiner Abwesenheit
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Admin während meiner Abwesenheit
Weil ich in diesem Sommer öfter mal für ein, zwei Wochen in Urlaub fahren werde, habe ich für die Zeit meiner Abwesenheit Ma-kun damit beauftragt, für Ordnung im Forum zu sorgen. Er hat freundlicherweise zugesagt, deswegen bitte ich alle, seinen Entscheidungen zu vertrauen.

Vielen Dank & bis bald,
Nora.
04.07.03 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Liebe Japanisch-Netzwerker,

ich bin also dieser Ma-kun.
Ich werde versuchen, Noras Platz in ihrer Abwesenheit so gut es geht auszufüllen und freue mich, für Euch da sein zu können. Für Fragen, Probleme und Anregungen stehe ich immer zur Verfügung.

Euer Ma-kun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.03 12:10 von Ma-kun.)
05.07.03 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Mittlerweile muß ich Ma-kun wohl nicht mehr vorstellen, und zu meiner Freude hat er sich als ein wirklich starker und vor allem leidensfähiger Partner herausgestellt. (Danke noch einmal an dieser Stelle.)
Weil ich auf der Grünen Woche Sushi verkaufen werde, bin ich bis zum 26. Januar diesen Jahres komplett nicht im Internet. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir möglichst keine Mails oder Kurznachrichten während dieser Zeit schreibt, weil ich die unmöglich alle danach beantworten kann. (Im Durchschnitt bekomme ich 30 bis 50 KN am Tag, das läppert sich in 10 Tagen ganz schön.)
Also, macht den Ma-kuns nicht so viel Ärger und habt auch ohne mich Spaß hier!

Liebe Grüße
Nora


P.S.: Besucht mich jemand auf der Grünen Woche? zwinker
15.01.04 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 233
Beitrag #4
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Wofür steht KN? Für "Kilo-Nachrichten", d.h. 1000 Emails?

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
15.01.04 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #5
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Ich muss erst sehen, ob ich es schaffe meinen Freund zu einem "Grüne Woche Besuch" zu überreden. Falls ich das schaffen sollte, komme ich dich gerne besuchen. grins

CoriLo

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
15.01.04 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #6
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Was genau ist denn die "Grüne Woche"? *unwissend* rot

物知り 物知らず
15.01.04 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #7
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Landwirtschafts- und Fress-Messe in Berlin.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
15.01.04 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #8
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Trotz Noras Versuche, mich als netten, verantwortungsbewußten Menschen hinzustellen, werde ich in ihrer Abwesenheit das alte Schreckensregime installieren, daß so manchem User noch in Erinnerung geblieben sein mag.

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, stehe ich Euch immer huldvoll zur Verfügung. hoho
16.01.04 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: Admin während meiner Abwesenheit
Hilfe!

Mein PC stürzt leider ständig ab, und das liegt nicht mal an dem neuen Virus Sasser, sondern an irgendetwas anderem Schrecklichen. Da ich nur ganz selten ans Internet komme, sage ich lieber jetzt schon: Bis nächsten Sonnabend ist mein PC in der Reperatur, weil es sonst keine Rettung mehr für ihn gibt. (Es wird von Tag zu Tag schlimmer.) Ich werde während dieser Woche kaum, wenn überhaupt im Internet sein. Es tut mir leid, daß ich das so kurzfristig ansage, aber Ma-kun, es wäre schön, wenn Du mich vertreten könntest und bei den anderen wäre es nett, wenn sie nicht so böse Sachen machen, damit der arme Junge nicht so viel zu tun hat.

Ziemlich gestreßt,
eure Nora
08.05.04 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #10
RE: Admin während meiner Abwesenheit
tja - ich ärgere mich auch immer mit meinem win sys und sobald ich linux anhabe, geht auf einmal Alles (und das sollte man an diese Stelle groß und richtig schreiben) hoho
Hättest das schon letzte Woche gehabt und mir gesagt, dann hättest ne rescue cd von mir bekommengrins

Viel Glück.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
08.05.04 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin während meiner Abwesenheit
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vom Admin geschlossene Themen: moustique 5 1.031 14.08.15 03:37
Letzter Beitrag: yamaneko