Antwort schreiben 
Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #21
RE: Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Ist schon etwas verstaubt, aber immer noch eine Fundgrube:

Thread-Was-muss-ich-in-Tokyo-gesehen-haben-Was-gibt-s-Neues-Geheimtipps-etc?highlight=tokyo

正義の味方
29.06.10 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChristianL


Beiträge: 7
Beitrag #22
RE: Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Im Sommer "hanabi" aus dem Hubschrauber. Es gibt einen Rundflug bei Abenddaemmerung oder Nacht von Urayasu ueber Tokyo; Feuerwerk von oben ist eine neue Perspektive. Ich liebe es mit einem Heli zu fliegen und so schenkt mir meine Frau nun mit schoener Regelmaessigkeit ein Ticket zum Geburtstag.

Roppongi Hills war schon in der Liste von atomu; ist ein Konsumtempel aber nicht haesslich anzusehen. Wenn man schon gerade da ist kann mach auch gleich rueber nach Tokyo MidTown. Noch mehr Konsum aber auch ein Tick schoener (zumindest innen). Vom 45sten Stock (Ritz Carlton Hotel), wenn man richtig nett essen gehen will (so in Richtung Hochzeitstag), hat man eine wirklich schoene Aussicht.

Auch eine Abwechslung ist Yokohama mit der Hafen. Nicht weit weg aber ueberlaufen mit all denen, welche den Freizeitpark besuchen. Aber durchaus kurzweilig.

Wenn L4D von Ghibli spricht: es gibt auch das Ghibli Museum, aber Tickets sind wohl nicht einfach zu bekommen da limitiert.

Dann bin ich ueber die Rainbow-Bridge gelaufen; rueber nach Odaiba. Aber ob ich das im Sommer machen wuerde ?
29.06.10 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #23
RE: Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Okey, vielen dank für diese Informationen =)
Danke an Alle!
01.07.10 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #24
RE: Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Ich wollte nur anmerken, dass ich ab heute nurnoch sehr sporadisch online sein werde, da ich die nächsten vier wochen in Japan verbringe.

Hier ist mein Blog, falls ihr ein wenig mitlesen wollt, was ich dort erlebe zwinker
Ayhyts.wordpress.com

Na dann, bis denne ! 日本語ネットウォーク!
01.07.10 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allfällige Fragen zu einer Japanreise.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanreise 2024 Anime-fan 2 1.306 26.11.23 10:41
Letzter Beitrag: Kawuppke
Japanreise 2023 - Rahmenbedingungen harerod 37 4.882 03.07.23 15:27
Letzter Beitrag: harerod
2.te Japanreise 2017 Vlad 30 9.685 26.01.23 01:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie bereite ich meine Japanreise vor? zongoku 199 69.283 15.04.21 22:32
Letzter Beitrag: Yano
Fragen zur Einreise als Tourist Hami86 6 2.657 30.11.20 11:02
Letzter Beitrag: Hami86