Antwort schreiben 
An die Admins
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
An die Admins
Hallo,

schaut euch mal bitte folgenden Link an (gefunden bei Google):
Link entfernt, um Neuaufnahme bei Google zu vermeiden
Ich weiß nicht, ob das normal ist. kratz

---
Link von Ma-kun, wie abgesprochen, entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.04 17:14 von Ma-kun.)
02.08.04 08:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: An die Admins
irgendwie finde ich das gar nicht so komisch!!

EDIT:
puuh hab schon gedacht, weil mein Name oben dran stand, dass man dort unter meinem Namen schreiben kann..
Aber normal kann das nicht sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.04 10:45 von usagi.)
02.08.04 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #3
RE: An die Admins
Vielen Dank für den Hinweis.
Das sollte wirklich nicht sein, es führt ja nur zu Verwirrungen.

Ich werde Google bitten, den Link bei Ihrer nächsten Aktualisierung aus dem Index zu entfernen. Wenn es Dir nichts ausmacht, werden ich Deinen Beitrag bearbeiten und den Link entfernen, damit die Crawler der Suchmaschinen den nicht auch noch finden.

Mit welchen Suchbegriffen hast Du denn den Link gefunden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.04 11:50 von Ma-kun.)
02.08.04 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: An die Admins
Mich würde eher interessieren, warum man fremde Posts editieren kann. Wäre eher eine Frage an´s Rapidforum ...........
02.08.04 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: An die Admins
Das ist nicht über "editieren", sondern über den "quote"-Button entstanden. Man kann also nicht auf fremde Posts Einfluß nehmen.
02.08.04 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: An die Admins
Das habe ich schon öfters auch bei anderen Foren gesehen. Man kann damit aber nichts manipulieren, keine Sorge!
02.08.04 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: An die Admins
Hallo bikkuri,

also ich konnte den Text durchaus verändern. Weil es mir sehr komisch vorkam, habe ich einfach mal drei smilies druntergesetzt. Prompt stand der neue Text im Forum. Darauf habe ich dann obigen Beitrag ins Forum gesetzt, um die Admins darüber zu informieren. Ich wollte nichts kaputt machen.

Wahrscheinlich ist es nicht nur dieser eine Link.
Gesucht habe ich folgendes: "deutsche filmtitel auf japanisch".
Der Thread kann eigentlich komplett gelöscht werden.
02.08.04 16:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #8
RE: An die Admins
Ja, diesen Post konntest Du verändern, daß ist klar. Aber nicht den ursprünglichen Text, aus dem Dein Post sein Zitat entnimmt; Du hast einfach einen neuen Eintrag produziert. Trotzdem danke für den Hinweis, auch wenn ich nicht vermute, daß man da was ändern kann.
02.08.04 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #9
RE: An die Admins
Ich weiss nicht, ob Ihr Zugriff auf die Dateistruktur des Forenservers habt...
Dann koenntet Ihr doch einfach eine robots.txt anlegen (wenn nicht schon laengst gemacht) und dort das cgi-bin-Verzeichnis ausschliessen, oder?

HTH

sG
e

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
02.08.04 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #10
RE: An die Admins
Das wäre die einfachste Möglichkeit, und ich hoffe, daß das geht.
02.08.04 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
An die Admins
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hab noch einen Vorschlag an die Admins. moustique 0 305 10.10.16 23:55
Letzter Beitrag: moustique