Antwort schreiben 
Android-App mit Zeichenerkennung?
Verfasser Nachricht
Kaif_98


Beiträge: 72
Beitrag #11
RE: Android-App mit Zeichenerkennung?
(14.08.12 10:47)Hellstorm schrieb:  Und bei dir funktioniert das definitiv mit Japanisch?

Kommt darauf an, wie man "funktionieren" definiert... hoho
Ich rufe die Kamera auf, die untere Hälfte zeigt dann die Kamerasicht. Das zu übersetzende Zeichen (Schild oder was immer) muss ich dann mit dem Finger auf dem Bildschirm markieren.

Soweit geht es. Aber dann ging es leider nicht weiter (ich bekam keine Übersetzung), was allerdings an der hier kaum vorhandenen Internetverbindung liegen könnte. Ich versuche das später nochmal.

Die Sprachübersetzung (Mikrofon) habe ich schon in der Vorgängerversion ausprobiert (mit WLAN-Verbindung), das ging ganz gut.
14.08.12 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
samidare


Beiträge: 39
Beitrag #12
RE: Android-App mit Zeichenerkennung?
Im Internet kann man lesen, daß Japanisch, Chinesisch und Koreanisch derzeit noch nicht mit Kamera funktionieren. Bei mir funktionieren (alles japanisch) Texteingabe (Handschrift) und Mikrofon mit der aktuell neuesten Version 2.5 Build 122 unter Android Version 4.0.3 gut. Bei keiner der drei Sprachen erscheint das Kamera-Symbol unten rechts. Bei Koreanisch sogar nicht mal der Stift für die handschriftliche Eingabe.
14.08.12 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Android-App mit Zeichenerkennung?
Antwort schreiben