Antwort schreiben 
Animetausch
Verfasser Nachricht
Puh


Beiträge: 17
Beitrag #1
Animetausch
Pieh!
Sicher sind doch einige Leute hier an anime interessiert. Könnte man da nicht ein bisschen herumtauschen?

Nur so'ne Idee...
13.07.03 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #2
RE: Animetausch
Auf "Edit" gehen, dann auf "Beitrag löschen" und im richtigen Forum nochmal posten grins

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
13.07.03 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Animetausch
So gern ich das zulassen würde - über Animetausch dürft ihr hier leider nicht diskutieren. Es ist gesetzlich verboten, Raubkopien anzufertigen und sie zu verbreiten und ich möchte diesbezüglich keine Schwierigkeiten bekommen. Aber da es für sowas Unmengen an anderen Seiten gibt, ist es auch nicht unbedingt notwendig, hier eine neue Rubrik dafür zu eröffnen. Schau Dich einfach auf deutschen Animeseiten um und frag dort nach.
14.07.03 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #4
RE: Animetausch
Müssen doch garkeine Raubkopien sein, können doch auch Originale sein.
23.07.03 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #5
RE: Animetausch
Und die willst du wildrfemden Menschen verleihen? Oder willst du sie gleich verkaufen? *g* Wie auch immer, das hier ist wohl kaum das richtige Forum.

Versuchst's doch mal unter mangaszene.de oder animania.de. grins

Jana (früher Miki)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.03 13:12 von JK.)
23.07.03 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Animetausch
Antwort schreiben