Antwort schreiben 
Arbeitserlaubnis für Nachhilfe ?
Verfasser Nachricht
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #1
Arbeitserlaubnis für Nachhilfe ?
Hi,

ich frage mich gerade, ob ich für Nachhilfe-Stunden, für die ich ein kleines Entgelt nehmen würde, auch diese Arbeitserlaubnis namens "Application for Permission to Engage in Activity other than that Permitted under the Status of Residence Previously Granted" brauche ?

Ich wollte nun schon 2 mal zu dem Amt in Shinagawa fahren, aber beide male hats nicht geklappt (beim ersten maal nicht gefunden, heute zu spät losgefahren...)

Ich würde nur Nachhilfe in Deutsch geben, da besteht an meiner Uni wohl einiges Interesse...

Könnte mir da jemand eine Info geben ?
23.05.13 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arbeitserlaubnis für Nachhilfe ?
Antwort schreiben