Antwort schreiben 
Augäpfel lecken in Japan?
Verfasser Nachricht
Domson


Beiträge: 19
Beitrag #1
Augäpfel lecken in Japan?
Hi

Ich habe die letzten tage öfter im Radio gehört das es jetzt trend unter Jugendlichen in Japan sein soll sich gegenseitig mit der zunge die Augäpfel zu lecken...

Ich wollte mal fragen ob da jemand mehr weiss oder jemand der drüben in Japan ist damit schon erfahrung gemacht hat, und was da wirklich dran ist.

MfG ^*^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.13 10:24 von Domson.)
17.06.13 05:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #2
RE: Augäpfel lecken in Japan?
Ich habe das jetzt schon in einigen englischen Artikeln gelesen usw., denke aber das diese irrefuehrend sind, da sie das immer als "sexuellen Fetisch" unter Grundschuelern darstellen...

Wenn man aber die japanischen Berichte liesst (ist gar nicht so neu... hat glaube ich vor 2,3 Wochen mal die Runde durch die Nachrichten gemacht), dann ist es eher so, dass es Maedchen untereinander machen (nicht unbedingt Junge & Maedchen) und da geht es auch nicht um exzessives ablecken sondern um mal kurz anlecken sozusagen. Das das eigenartig und was weiss ich nicht alles ist, ist die eine Sache aber ein sexueller Fetisch...?! Es gibt auch Fetish-Videos mit diesem Kontent, das ist nicht abzustreiten, aber das was unter Grundschuelern im Moment abgeht ist in meinen Augen was anderen. Das ist nur wieder ein kurzer neuer daemlicher Trend, wie es davor eben in war sich Windbeutel ins Gesicht zu schmieren und dann Fotos zu machen. Etwas anderes Level, das ist ganz klar, aber im Endeffekt nur so ein kurzer Zeitvertreib wuerde ich sagen. Die englischen Artikel sind meiner Meinung nach naja... mal wieder auf DAS EXOTISCHE aus...
Und die deutschen Medien werden wohl nur die englischsprachigen als Quelle heranziehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.13 05:21 von junti.)
17.06.13 05:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Viennah
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Augäpfel lecken in Japan?
Bleibt zu hoffen, dass nicht am Ende das Herpes- oder Epstein-Barr-Virus im Auge landet. Das dürfte nämlich zur Erblindung oder dem Verlust des Auges führen. grins
17.06.13 13:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.219
Beitrag #4
RE: Augäpfel lecken in Japan?
Also ich habe mir jetzt gerade ein Video von Japanchannel.com zu diesem Thema angeschaut. Diesen (englischsprachigen) Videokanal kann ich nur empfehlen. Auf seriöse aber unterhaltsame Weise werden hier kleine Trends und Beobachtungen aus dem alltäglichen Japan gezeigt, die einem aussenstehenden, wenn er sich die Videos dieses Channels regelmässig anschaut, einen guten Eindruck von Japan vermitteln.

Also das Resümee dieses Videos ist, das es diesen Trend tatsächlich gibt, das er aber nur von einer relativ kleinen Minderheit ausgeübt wird und nicht unbedingt repräsentativ für den japanischen Durchschnittsbürger ist. Die Medien im Ausland bauschen das natürlich auf, aber es ist keineswegs so, das man jetzt in Japan täglich sehen würde.

Eyeball Licking & other Weirdness in Japan!

Truth sounds like hate to those who hate truth
17.06.13 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.583
Beitrag #5
RE: Augäpfel lecken in Japan?
(17.06.13 13:47)Viennah schrieb:  Bleibt zu hoffen, dass nicht am Ende das Herpes- oder Epstein-Barr-Virus im Auge landet. Das dürfte nämlich zur Erblindung oder dem Verlust des Auges führen. grins

Noch gefährlicher ist eine Chladmydien-Infektion, begünstigt durch das feuchte Milieu des Auges, die ebenfalls zu einer
totalen Erblindung führen kann.
Diese Jugendlichen scheinen mit diesem "Spaß" so sorglos umzugehen wie beim Sex ohne Kondom.
17.06.13 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.538
Beitrag #6
RE: Augäpfel lecken in Japan?
Das gab es schon vor Jahren und ist einfach nur doof.

Manche tun aber wirklich so, als sei es eine sexuelle Vorliebe. Das ist natürlich Quatsch, das sind meist Mädchen/Frauen, die eigentlich noch gar kein Sex-Life hatten und auch gar nicht wissen, was das ist.
20.06.13 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Foxy


Beiträge: 46
Beitrag #7
RE: Augäpfel lecken in Japan?
Wow, das ist...neu für mich und irgendwie grotesk. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man das tun sollte. kratz
20.06.13 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Augäpfel lecken in Japan?
Antwort schreiben