Antwort schreiben 
Ausschließlich japanischer Radiosender
Verfasser Nachricht
Kokujou


Beiträge: 117
Beitrag #1
Ausschließlich japanischer Radiosender
Hey Leute! Ich habe meine Ansprüche in Sachen Radio etwas heruntergefahren, aber trotzdem finde ich einfach nichts.
Ich suche einen Radiosender der ausschließlich japanische Musik spielt. Ich habe bestimmt schon etwa 20 oder 30 Radiosender probiert aber irgendwann fangen dort immer alle an Englisch zu singen. Oder noch schlimmer, Hip Hop! huchgrr
Ich hoffe inständig, dass ihr euch ein bischen auskennt. Vielleicht gibt es ja eine spezielle Plattform die ich noch nicht kenne auf die man durch eine geheime Methode hinkommt. Radiko z.B. soll ja nur von Japan aus erreichbar sein.
Simulradio hab ich schon vollständig durchsucht - nichts. Abgesehen davon ist ein Teil davon nicht mal mehr erreichbar. Oder - ein verständliches aber nicht weniger ärgerliches Problem - wenn die Sendezeiten so liegen, dass man als Deutscher kaum Möglichkeiten hat, reinzuhören.

Ich hoffe ihr kennt da was!
14.05.17 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ausschließlich japanischer Radiosender
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Chor singt Deutsche Messe von Schubert yamaneko ohne Passwort 3 1.383 11.08.22 03:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Nobelpreis 2017 Japanischer Name, britischer Staatsbürger yamaneko 0 1.397 03.09.19 11:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanischer Kurzfilm Isala 0 1.129 28.07.17 20:09
Letzter Beitrag: Isala
Traditionell Japanische Radiosender Kokujou 5 2.674 17.12.16 13:55
Letzter Beitrag: Kokujou
Filmemachen aus japanischer Sicht Starchild 2 2.065 10.08.15 16:27
Letzter Beitrag: Marichan2