Antwort schreiben 
Autovermietung OTS Rent a car
Verfasser Nachricht
dandan


Beiträge: 70
Beitrag #1
Autovermietung OTS Rent a car
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir bei http://www.otsinternational.jp/otsrentacar/en/ für Hokkaido ein Auto gemietet, allerdings kommt es mir etwas merkwürdig vor, dass ich keinerlei Kreditkartennummer hinterlegen musste und auch sonst nur meinen Namen angeben musste.
Hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung? Will natürlich nicht am ende ohne auto auf Hokkaido stehen.
29.03.16 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 357
Beitrag #2
RE: Autovermietung OTS Rent a car
OTS sagt mir was. Kann mich nicht erinnern, ob ich die selbst mal benutzt hab. Hatte schon viel zu viele Mietwagen in Japan, da verliert man leicht den Überblick. ^^;

In abgelegeneren Gegenden ist das nicht unbedingt unüblich. Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme geklappt. Sogar auch schon mal ohne Reservierung (aber das würde ich nicht empfehlen). ^^

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe mehrere 100 Sachen direkt aus Japan: http://chochajin.livejournal.com/261458.html
30.03.16 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Autovermietung OTS Rent a car
Antwort schreiben