Antwort schreiben 
Avatare... Ferien und nix zu tun
Verfasser Nachricht
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #1
Avatare... Ferien und nix zu tun
Ich ärgere mich schon längere Zeit darüber, das die schönen Avatare meiner mit-JN-ler durch die 90x90 Pixel Beschränkung verpixelt werden.

Daher hab ich für einige verdiente Mitglieder mir die Mühe gemacht, sie in das richtige Format zu bringen. Das reduziert auch die Ladezeiten im Forum.

[Bild: AUneu.png]
[Bild: Doitsuyamaneu.png]
[Bild: GOKIBURIneu.PNG]
Noch eine Kakerlake von mir für Gokiburi:
[Bild: Gokkiburiganzneu.png]
[Bild: Luvneu.png]
[Bild: Tojineu.png]
[Bild: azumineu.png]
[Bild: gakuseineu.png]
[Bild: kanetensenneu.png]
[Bild: sora-no-ironeu.png]
[Bild: yamanekoneu.png]

Ich nerve die Betroffenen noch mit einer PN.
03.08.06 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Zitat:Ferien und nix zu tun

Wie wärs mit lernen... grins

Aber du hast recht, einige sehen so tatsächlich besser aus...

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.06 17:10 von shakkuri.)
03.08.06 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #3
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
どうも有難うございます!!!
hoho
03.08.06 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Vielen lieben Dank Rikki-Tikki-Tavi *knicks*
Schön, dass Du uns an Deinen Ferien teilhaben lässt zwinker
03.08.06 21:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #5
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Mit Internet Explorer werden die möglicherweise falsch dargestellt. Das wird mit der nächsten Version korrigiert. Bis dahin: Firefox.
03.08.06 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #6
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Hi リッキー,

mit I.E.6.0.2 werden nicht falsch dargestellt.
Allerdings japanische Version.
kratz

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
04.08.06 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Hmm, jetzt sieht mein goki-chan gar nicht mehr so "debu" aus, fand ich irgendwie niedlich...
Trotzdem danke für die Mühe, wenn ich es mal schaffe, meine Bequemlichkeit zu überwinden, werd ich es umstellen! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.08.06 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #8
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Ich kann nix dafür.

Ich find sie nunmal nichtmehr niedlich, seit mir in Kyoto eine in der Dusche auf dem Fuß hockte... aber du kannst auch die verkleinerte Version von deiner nehmen.

/edit: @空の色
Doch. Sieh dir hier mal die Ränder an:

[Bild: AUneu.png]

Im Firefox (der sowieso der bessere Browser ist; schneller, sicherer) bleibt der Hintergrund grau, und wird nicht weiß.

/edit2:
Hier ein Screenshot aus dem Firefox zum vergleich.
[Bild: Unbenannt.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.06 12:00 von Rikki-Tikki-Tavi.)
04.08.06 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #9
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
@ Rikki-Tikki-Tavi

nur noch ne kurze Frage,... ich weiß, kleiner Finger, ganze Hand und so... aber kannst du mir vielleicht schnell, die Ränder links rechts etwas kürzen damit das ganze quadratisch und so mein Mr. Sparkle wieder ein bisschen größer wird??? Natürlich nur, wenns ganz schnell geht (also vor Ferienende zwinker ... komm mir vor wie beim Haare schneiden... die Seiten etwas kürzer oben länger lassen *ggg*)

onegai shimasu

und Vieeeeeelen Dank schomal und nochmal
04.08.06 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #10
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
kein Problem. Hier:

[Bild: mrsparkle.png]
04.08.06 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avatare... Ferien und nix zu tun
Antwort schreiben