Antwort schreiben 
Bürgermeisterin
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.683
Beitrag #1
Bürgermeisterin
Wie es scheint, hat sich die Bürgermeisterin von Tokyo, Frau Koike, schon vor einer Woche in ein Krankenhaus gelegt und ist noch immer nicht herausgekommen. Es sei aber nichts ernstes, sagt ANN, kein Schlaganfall oder Herzinfarkt, nur Überarbeitung. Das mag sein, sie ist ja viel präsenter als z.B. die Merkel und soll sich die ganzen vergangenen 12 Monate keinen Ruhetag gegönnt haben.
Warum man sich deswegen -- wenn man doch eigentlich gesund ist -- in ein Krankenhaus legt, ist für mich schwer zu verstehen. OK, viele Krankenhäuser haben VIP-Zimmer, sie hat wohl eine kleine Entourage dabei, dann geht das schon, aber man kann ja nicht unter die Leute in Japan, wenn man auf die Straße will.
30.06.21 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.683
Beitrag #2
RE: Bürgermeisterin
(30.06.21 00:02)Yano schrieb:  Warum man sich deswegen -- wenn man doch eigentlich gesund ist -- in ein Krankenhaus legt, ist für mich schwer zu verstehen. OK, viele Krankenhäuser haben VIP-Zimmer, sie hat wohl eine kleine Entourage dabei, dann geht das schon, aber man kann ja nicht unter die Leute in Japan, wenn man auf die Straße will.
Heute, das heißt gestern hat sie eine kurze Pressekonferenz gegeben, weil sie das Krankenhaus verlassen hat. Dabei sah sie noch nicht sehr frisch aus und sagte, sie würde halt für die Olympiade gebraucht werden. Das kann man jetzt interpretieren...
02.07.21 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bürgermeisterin
Antwort schreiben