Antwort schreiben 
Beitrag loeschen bitte!
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #11
RE: Ich bin alleine und bin jetzt noch alleiner.
die Einleitung, eine Bitte um Hilfe an den Phil. bei den Berufen der Lehrlinge habe ich gelöscht
#アビリンピック #技能五輪
第58回技能五輪全国大会 ・第40回全国アビリンピック 開会式


Translator:
#アビリンピック #技能五輪
第58回技能五輪全国大会 ・第40回全国アビリンピック 開会式

# Abirinpikku# ginō gorin dai 58-kai ginō 五輪全国大会
Dai 40-kai zenkoku abirinpikku kaikai-shiki

#Abilympic #Skills Olympics
58. Nationaler Kompetenzwettbewerb ・ 40. Nationale Abilympische Eröffnungsfeier




#技能五輪 #WorldSkills #WorldSkillsJapan
第57回技能五輪全国大会ダイジェスト映像 National Skills Competition JAPAN 2019
16.310 Aufrufe•19.11.2019

【詳細版】CHAMPIONS~第45回技能五輪国際大会ロシア連邦・カザン大会
2.655 Aufrufe•15.11.2019
mit europäischen Städten in den Überschriften

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.20 05:18 von yamaneko.)
23.11.20 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #12
RE: Ich bin alleine und bin jetzt noch alleiner.
ich wollte wieder einmal alles löschen, aber weinende Sieger und was sie dazu erzählen, das ist mit Untertitel zu haben und man kann versuchen etwas aus dem Leben japanischer Lehrlinge zu erfahren, das könnte doch auch jemanden interessierenkratzkratz

und die Namen von mehr als vierzig Berufen kann man auch auf Englisch lesen und auf Japanisch hörenrotgrinshoho
@Phil. und diese Berufe findest du sicher auch in deiner Megadatei - ich werde sie wieder kopieren wie eben deine PN mit den jiko-Daten mit HANtaiGO.... 非自己

danke zu den beiden PN zum Thema hantaigo. Du bleibst bei den Beispielen aus der Megadatei und mich würden die Untertitel zu den Erklärungen der Lehrlinge in den Interviews interessierengrins kratzgrins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.20 09:16 von yamaneko.)
25.11.20 05:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag loeschen bitte!
Antwort schreiben